Ansprechpartner:in Frau Christina Winters +49 211 3860045

Energy Week Ibiza - 5. bis 13. Mai 2012

Eine Woche vom 5. bis 13. Mai gibt es jetzt die Frühjahrsedition mit 15 Locations und über 40 Aktivitäten für Seele, Geist und Körper

Die zweite Mai Woche auf Ibiza steht wieder im Zeichen der "Energy Week Ibiza". Auf der ganzen Insel gibt es viele Angebote in den Bereichen Wellness, Ernährung und Sport und auch das für die Insel typische Thema Spiritualität kommt nicht zu kurz. Auf dem Programm vom 5. bis 13. Mai 2012 stehen Seminare und Workshops, aber auch diverse Gruppenaktivitäten wie Yoga, Fitness und Meditation. Hinzu kommen Wellness-Angebote wie Massagen und alternative, ganzheitliche Therapien, Ausflüge in die Natur und ein Rahmenprogramm aus Performances, Musik und anderen Kreativangeboten.

Die so genannten "Satellitenlocations" beteiligen sich an der Energy Week mit einem "Tag der offenen Tür" und machen die Energy Week quasi zu einer "Woche der offenen Türen". Friederike Diestel, die Event-Managerin der Energy Week: " Auf diese Weise haben die Teilnehmer die Möglichkeit, verschiedene schöne Locations und Plätze auf Ibiza kennen zu lernen. Die Satellitenlocations reichen von Agroturismos (Landhotels), Fitnessstudios, über Yogaschulen bis Gesundheitszentren. Jeden Tag steht etwas anderes auf dem Programm, und die Teilnehmer können nach Belieben an den verschiedenen Aktivitäten teilnehmen".

Die MCO, Veranstalter der PARACELSUS MESSEN in Wiesbaden, Freiburg und Düsseldorf, der größten deutschen Gesundheitsmessen, kooperiert seit vergangenem Jahr mit der Energie Week. Dazu Torsten Fuhrberg, Geschäftsführer der MCO GmbH: "Das Interesse der deutschen Firmen an der Energy Week ist hoch. Sicherlich hat dazu auch maßgeblich beigetragen, dass die Energy Week sich im Februar auf der PARACELSUSE MESSE erstmals mit einem eigenen Messestand präsentierte".

Der "Activity Pass" kostet 35 Euro pro Person. Die Karte gilt für alle Veranstaltungen und Aktivitäten der Energy Week. 5 Euro von jeder verkauften Karte gehen als Spende an die Kinderkunst-Organisation "Manuart".

Weitere Informationen gibt es auf der Homepage www.energyweekibiza.com und bei Facebook: http://www.facebook.com/...