Story Box-ID: 44443

MBG International Premium Brands GmbH Oberes Feld 13 33106 Paderborn, Deutschland http://www.mbg-online.net
Ansprechpartner:in Frau Christina Norden +49 40 36097693
Logo der Firma MBG International Premium Brands GmbH
MBG International Premium Brands GmbH

Thomas Godoj und Co genießen MBG-Drinks

Auf der exklusiven DSDS-Aftershow-Party wurde mit SCAVI & RAY, SALITOS und effect® gefeiert

(lifePR) (Paderborn, )
Wir haben einen neuen Superstar, Thomas Godoj! Am 17.05.2008 kurz vor Mitternacht fiel die Entscheidung. Auf der anschließenden Party feierten die Stars mit Getränken der MBG International Premium Brands GmbH.

Ein spannender Fernsehabend stand den Fans von „Deutschland sucht den Superstar“ am vergangenen Samstag bevor. Knapp vier Stunden lang präsentierten sich die Finalisten Fady Maalouf und Thomas Godoj ein letztes Mal ihren Fans und der Jury und begeisterten mit ihren Lieblingssongs, als auch den extra für sie geschriebenen Titeln „Blessed“ und „Love is you“.
Um 23.59 Uhr stand das Ergebnis fest: Thomas Godoj gewinnt die fünfte DSDS-Staffel!

Um Mitternacht neigte sich der Abend aber keineswegs dem Ende zu. Zur Kür eines Superstars gehört eine exklusive Siegesfeier. Die folgte auch mit zahlreichen prominenten Gästen. Michaela Schaffrath, Dschungel-König Ross und Moderator Wolfram Kons outeten sich unter anderem als DSDS-Fans. Mit von der Partie war auch Mark Medlock, Sieger der vergangenen Staffel. Alle waren sie gekommen um dem neuen Superstar zu gratulieren.
Angestoßen wurde mit Getränken von MBG. Das Unternehmen unterstützte die Party mit der SCAVI & RAY Galatheke, an der es die beliebten Weine und Proseccos, als auch den Orangenlikör Angel d’Or zu genießen gab.
Lust auf Sommer machte die SALITOS Beach Area. Die Biermix-Getränke mit den Geschmacksorten TEQUILA, MOJITO, CERVEZA, ICE und CUBA LIBRE zauberten ein Stück Lateinamerika in das Kölner Coloneum.
An der effect® theke versorgte MBG die Partygäste mit neuer Energie durch den effect Energydrink in 0,2l Glasflaschen oder als Longdrink gemixt mit THREE SIXTY VODKA.

Ein außergewöhnlicher Superstar, eine wirklich exklusive Aftershow-Party und köstliche MBG-Drinks – das war das DSDS-Finale 2008.

Die MBG International Premium Brands GmbH überzeugt seit über dreizehn Jahren mit innovativen Markenprodukten in der Szene-Gastronomie. Das Paderborner Unternehmen verbucht mit den erfolgreichen Marken effect®, SCAVI & RAY, SALITOS, THREE SIXTY VODKA, Orangina und Rose´s ständig wachsende Umsätze.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten