Freitag, 26. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 40615

Erweiterung der Firmengruppe in Estland

(lifePR) (Heilbronn, ) Mit der Beteiligung an dem Unternehmen ENVESTO in Estland hat Mayer-Kuvert-network nun auch im dritten baltischen Staat Fuß gefasst. Erst im Februar hatte der führende europäische Briefhüllenhersteller mit der Gründung von Latvia-Kuvert in Lettland seine Präsenz auf dem baltischen Markt ausgeweitet.

Die Produktionskapazität bei ENVESTO wurde seit dem Einstieg von Mayer-Kuvert verdoppelt, so dass die dort gefertigten Briefumschläge nun auch nachträglich bedruckt werden können. ENVESTO ist nicht nur lokal in Estland tätig, sondern bedient auch die umliegenden baltischen Staaten sowie den finnischen Markt.

Durch die Beteiligung an dem in Kohila ansässigen Unternehmen umfasst die Firmengruppe nun aktuell über 40 Unternehmen in 23 Ländern, in denen zusammen über 2.600 Mitarbeiter beschäftigt sind.
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer