Story Box-ID: 958483

Maximilian Verlag GmbH & Co. KG Stadthausbrücke 4 20355 Hamburg, Deutschland https://koehler-mittler-shop.de/
Ansprechpartner:in Herr Michael Dittrich +49 40 707080305

Zu Fuß durch Europa: Neues Buch der Marke Koehler zeigt die schönsten Routen für Anfänger, Familien und Fortgeschrittene

Der eindrucksvoll bebilderte Band „Europäische Wanderwege“ ist ab sofort erhältlich und bietet detaillierte Routenbeschreibungen inmitten faszinierender Naturlandschaften.

(lifePR) (Hamburg, )
Heute, am 30. August 2023 erscheint das Buch „Europäische Wanderwege“ bei Koehler. Der 272 Seiten starke Band präsentiert abwechslungsreiche und inspirierende Routen durch Europa und richtet sich dabei in Länge und Schwierigkeitsgrad sowohl an Anfänger und Familien als auch an erfahrene Wanderer.

Begleitet von zahlreichen Farbaufnahmen lädt das Buch dazu ein, Land, Leute und Landschaften geruhsam zu Fuß kennenzulernen. Zusätzlich werden interessante Anekdoten und Einblicke in die Besonderheiten der Umgebungen geteilt, darunter malerische Orte fernab des Massentourismus. Ob Santiago de Compostela, Mitteleuropa, die Lofoten in Nordnorwegen oder die Britischen Inseln – „Europäische Wanderwege“ bietet genaue Beschreibungen historischer Pfade sowie von Glaubenswegen, Trekkingrouten und Wanderwegen mit Respekt für das Land und die Umwelt. Ausführliche Karten und Höhenprofile sowie wertvolle Hinweise zur idealen Reisezeit und zu der richtigen Ausrüstung erleichtern die Vorbereitung und geben bereits im Vorfeld Anregungen für die gezielte Planung.

„Europäische Wanderwege – Die schönsten Routen“ erscheint unter Herausgabe von Stefano Ardito und ist im Hardcover-Format 20,9 x 27,2 cm zum Preis von 34,95 € unter anderem im Buchhandel und im Onlineshop des Verlags auf www.koehler-mittler-shop.de bestellbar.

Maximilian Verlag GmbH & Co. KG

Der Maximilian Verlag vereint unter sich die beiden Marken Koehler und Mittler.

Koehler im Maximilian Verlag ist einer der ältesten deutschen Verlagsmarken mit Gründungsjahr 1789. Im Herzen Hamburgs produzieren wir maritime und norddeutsche Literatur. Und Mittler ist einer der führenden Marken für sicherheitspolitische Veröffentlichungen, militärgeschichtliche Literatur und zeitgeschichtliche Werke.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten