Unsere Neuheiten im Frühjahr! ?

Koehler und Mittler präsentieren ihre neuen Highlights 2022

Das Jahr ist schon in vollem Gange und wir wollen Ihnen auch in diesem Frühjahr unsere Neuerscheinungen nicht vorenthalten. Mit unseren Highlights geben wir Ihnen einen kleinen Einblick in die Welt der Bücher. Denn Frühjahr heißt es bei uns: »Das Leben ist BUNT!« – ebenso unser Buchangebot. Denn egal, ob Koch- oder Auto-Fans, Liebhaber des Maritimen und der Zeitgeschichte, wir  haben für jeden etwas dabei. Ganz besonders legen wir Ihnen dieses Jahr den einzigartigen Bildband für Hamburg-Fans »Hamburg Gestern Heute« von Peter M. Förster mit einem außergewöhnlichen Stadtportrait und eine Reise in die vergangenheit ans Herz. Entdecken Sie gemeinsam mit uns das Hamburg der sechziger Jahre und bestaunen Sie die Entwicklung der Stadt bis Heute.

Hat Sie stattdessen schon das Reisefieber für den kommenden Frühling gepackt? Dann sind Sie bei der »Sea Cloud Spirit« von Michael Batz genau richtig, der Ihnen eine neue und luxuriöse Art des Reisens offenbart. Aber auch unsere kochbegeisterten Leser kommen auf Ihre Kosten etwa mit "Schwarzwald trifft Piemont" oder mit der gesunden mediterranen Küche von "Rustica".

Lassen Sie sich im Frühjahr 2022 in eine neue Welt der Bücher entführen und genießen Sie die Vielfalt des Lesens!

Unsere Neuheiten finden Sie unter: https://koehler-mittler-shop.de/...