Story Box-ID: 94273

Hendrik Vogel yellowhummer US-Car Vermietung An den Brandeichen 1 07639 Weißenborn, Deutschland http://www.yellowhummer.de
Ansprechpartner:in Herr John Godehardt +49 7181 258831
Logo der Firma Hendrik Vogel yellowhummer US-Car Vermietung
Hendrik Vogel yellowhummer US-Car Vermietung

Exklusiver Hochzeitsservice

yellowhummer mit einzigartigem Service für besondere Momente

(lifePR) (Stuttgart, )
Brautkleid, Blumen, Auto..."Accessoires", auf die kein Brautpaar an seinem besonderen Tag verzichten möchte.

Für das besondere Auto sorgt jetzt yellowhummer mit einem exklusiven rundum Sorglos-Hochzeitspaket.

Neben der Möglichkeit, die gelben, schwarzen oder weißen Riesen bei yellowhummer als Selbstfahrer anzumieten, wartet das Hochzeits-Special mit Chauffeur, Blumenschmuck, Sekt, rotem Teppich und persönlichem Branding ("just married" / Name des Hochzeitspaars) auf.

"Da wir schon viele Hochzeiten mit unseren Hummern begleitet haben, kennen wir die Wünsche der Hochzeitspaare sehr gut und bieten auf Wunsch einen Komplettservice", so John Godehardt, Geschäftsführer von yellowhummer. "Häufig kommen die Paare bereits vor der Hochzeit zu uns und schauen sich den HUMMER oder eins unserer "American Beauties" wie Ford Mustang oder Corvette an, um alles genau vorbereiten zu können."

Wer es noch ein bisschen größer mag, wählt die10 Meter lange H2 Stretchlimousine mit Bar und 3 Bildschirmen, in der schon die Hochzeitsfahrt mit insgesamt 8 Personen zum eigenen Event für sich wird.

Durch zwei neu eröffnete Standorte in Warnemünde und Erlangen schließt yellowhummer zwei Lücken in Nord- und Süddeutschland und ist nun mit 17 Stationen deutschlandweit noch besser für seine Kunden erreichbar.

Markus Tripp, Area Manager des neuen Standorts in Warnemünde, hat yellowhummer durch eine eigene HUMMER-Anmietung kennengelernt und war so begeistert, dass er seinen eigenen Standort eröffnet hat: "Ich habe sofort Lust bekommen, selbst eine Station zu führen. Die große Auswahl an HUMMER und US-Cars und die moderne Fahrzeugflotte mit Gasumrüstung hat mich absolut begeistert", so Markus Tripp über seinen Einstieg bei yellowhummer.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten