Story Box-ID: 32168

Mattern & Company Relationship Marketing GmbH Rheinstraße 97 64295 Darmstadt, Deutschland http://mattern-company.com
Ansprechpartner:in Frau Julia Kramer +49 5173 922024
Logo der Firma Mattern & Company Relationship Marketing GmbH

Hospitality zur Fußball-EM 2008

Mattern & Company schnürt Pakete für Sponsoren und Unternehmen

(lifePR) (Darmstadt, )
Am 7. Juni startet die Fußball-Europameisterschaft "UEFA Euro 2008" in Österreich und in der Schweiz. Die Mattern & Company Relationship Marketing GmbH hat für diesen attraktiven Sportevent spezielle "Hospitality Light-Pakete" entwickelt. Als Basis für das aktuelle Konzept nutzte die Darmstädter Agentur ihre Erfahrungen bei der FIFA WM 2006. Während der letzten Fußballweltmeisterschaft hatte Mattern & Company das komplette Hospitality- und Ticketingprogramm der Continental AG betreut.

Der international tätige Automobilzulieferer beauftragte Mattern & Company 2006 mit einer Full-Service Stadion-Hospitality für die rund 7.500 VIP-Gäste aus 34 Ländern. Für weitere 20.000 Tickets bot der Konzern keine Zusatzleistungen an, die dann von Mattern & Company angeboten wurden. Zu dem vielfach abgefragten Kundenservice gehörten Transfers, Hotelübernachtungen und Begleitprogramme.

Um diesen Service auch bei der Europameisterschaft 2008 bieten zu können, hat der Business-to-Business-Dienstleister unter Berücksichtigung der neuen Rahmen-bedingungen der UEFA Euro 2008 spezielle Angebote für Unternehmen kreiert, die bereits über Ticketkontingente verfügen und dafür Gruppen-Incentives planen. Zu den Leistungen des limitierten Kontingents der Hospitality-Light-Basispakete zählt eine Übernachtung mit ausgezeichnetem Preis-/Leistungsverhältnis im Umfeld der acht verschiedenen Spielstätten für Gruppen mit 40 Personen, Transfer und professionelle organisatorische Betreuung. Weitere Leistungen – außer Stadion-Hospitality und Tickets – können dazu gebucht werden.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten