Weitere Courtyard Expansion in Thailand

Marriott übernimmt zwei Resorts auf Hua Hin und Phuket

(lifePR) (Washington, )
Das Tipviman Hotel und das Kamala Bay Garden Resort gehören ab 2008 zur gehobenen Mittelklassemarke Marke Courtyard by Marriott.

Marriott International wird 2008 zwei neue Courtyard by Marriott Hotels in Thailand eröffnen. Nach umfangreichen Renovierungen, werden zum einen das Tipviman Hotel in Cha-Am mit 243 Zimmern als Courtyard by Marriott Hua Hin at Cha-Am Beach eröffnen, und zum anderen das über 180 Zimmer verfügende Kamala Bay Garden Resort in Phuket künftig den Namen Courtyard by Marriott Phuket at Kamala Beach tragen. Eigentümer der Immobilien ist die Destination Properties Company, Limited.

Außerdem hat Marriott bereits Anfang des Jahres das Management für das Grand Tropicana Hotel Phuket sowie das Surin Beach Resort in Phuket übernommen, die Umbenennung zu Courtyard Hotels ist für Frühjahr 2008 vorgesehen.

Courtyard by Marriott Hua Hin at Cha-Am Beach

Hua Hin/Cha-Am liegt an der Westküste des Golfs von Thailand und ist ein beliebtes Reiseziel von Touristen aus der ganzen Welt sowie die Sommerresidenz des Thailändischen Königs.

Das Courtyard by Marriott Hua Hin at Cha-Am Beach, aus dessen Zimmern alle Gäste Meerblick genießen, liegt direkt am südlichen Teil des Strandes von Cha-Am und befindet sich ungefähr 20 Kilometer nördlich von Hua Hin und zwei Autostunden von Bangkok entfernt. In nächster Umgebung finden Besucher zahlreiche Geschäfte und Restaurants vor. Das Hotel verfügt über ein Strand- sowie Familienrestaurant, eine Lobbylounge und eine Poolbar.

Des weiteren stehen den Gästen Swimmingpool, Kinderbecken, Fitnessraum, Kinder- und Jugendclub sowie diverse Spielautomaten zur Verfügung. Das weitere Angebot: Kiosk, Souvenirgeschäft, Concierge-Service, Business-Center und zwei Konferenzsäle mit 540 und 312 Quadratmetern Fläche.

Courtyard by Marriott Phuket at Kamala Beach

Das Courtyard by Marriott Phuket at Kamala Beach liegt in Kamala auf Phuket, circa fünf Minuten Fußweg von Kamala Beach entfernt. Ungefähr 600 Meter südlich vom Hotel befindet sich das Phuket Fantasea, ein rund 140 Hektar großer kultureller Vergnügungspark.

Die Hotelzimmer sind mit einer Fläche von 56 bis 130 Quadratmetern sehr weitläufig und sind alle auf den Poolbereich ausgerichtet.

Neben einem Familienrestaurant und einer Poolbar, verfügt das Hotel über ein Schwimmbecken mit angeschlossenem Kinderbereich, Kinderclub, Spielzimmer, Souvenirgeschäft und Kiosk, Concierge-Service, Business-Center und einen Konferenzbereich mit knapp 450 Quadratmetern Fläche.

Marriott International managt zur Zeit sieben Hotels in Thailand: Das JW Marriott Phuket Resort & Spa, das JW Marriott Hotel Bangkok, das Mayfair Marriott Executive Apartments (Bangkok), das Renaissance Koh Samui Resort & Spa, das Bangkok Marriott Resort & Spa, das Hua Hin Marriott Resort & Spa und das Pattaya Marriott Resort & Spa. Zukünftig eröffnen werden: das Courtyard by Marriott Bangkok (2007), das Sathorn Heights Marriott Executive Apartments (2008), das Sukhumvit Park Marriott Executive Apartments (2008), das Courtyard by Marriott Phuket at Patong Beach (2008) und das Courtyard by Marriott Phuket at Surin Beach (2008).

Courtyard by Marriott Hotels bieten sowohl Geschäftsreisenden als auch Urlaubern Übernachtungsmöglichkeiten zu moderaten Preisen in gehobenen Mittelklassehäusern. 1983 eröffnete in Atlanta das erste Courtyard by Marriott. Seitdem hat sich das Produkt mit fast 700 Häusern weltweit zu einer führenden Marke in seiner Kategorie entwickelt.

Aktuelle Pressemeldungen können über die Internet-Seiten http://www.marriottnewsroom.com oder www.cc-pr.com abgerufen werden.