Story Box-ID: 606324

Markt Control Multimedia Verlag GmbH & Co.KG Römerstraße 537 47178 Duisburg, Deutschland http://www.marktcontrol.de
Ansprechpartner:in Herr Sascha Marx +49 203 485070
Logo der Firma Markt Control Multimedia Verlag GmbH & Co.KG

Günstige Hotels in New York City finden Reisende mit dem unabhängigen Preisvergleich von McHOTEL.de

(lifePR) (Duisburg, )
New York City: Über kaum eine Stadt wurde schon so viel geschrieben, kaum eine Stadt wurde öfter besungen und dennoch ist NYC immer einen Besuch wert. Auf mchotel.de finden Sie tolle und preiswerte Hotels.

New York, New York

Der Broadway gehört zu einem New York-Besuch wie der obligatorische Hot Dog im Central Park oder die Stippvisite bei der Freiheitsstatue. Einige Sehenswürdigkeiten verstecken sich jedoch abseits der gängigen Touristenpfade, was sie aber in keinem Fall weniger interessant macht.

So ist das „American Museum of the Moving Image“ in Queens nicht nur für Filmbegeisterte ein Muss. Jedem Filmdepartment ist ein eigener Bereich gewidmet. Ob Kostüm, Kamera oder Regie, es wurde nichts ausgelassen. Das Museum ist interaktiv, wer also immer schon einmal selbst einen Filmausschnitt synchronisieren oder einen kurzen Stop-Motion Film produzieren wollte, kann das hier tun.

Zwar in Manhattan gelegen, dennoch ist Washington Heights ein Stadtteil, in den sich Touristen eher selten verirren. Hier befindet sich das Museum „The Cloisters“ auf einem Hügel im Fort Tryon Park und gehört zum „Metropolitan Museum of Art“. Das Museum wurde aus Fragmenten verschiedener europäischer Klöster errichtet. Hier finden sich Kunstwerke aus dem Mittelalter, sowie ein Kreuzgang mit wunderschönem Garten. Von der West-Terrasse hat man einen wunderbaren Ausblick auf den Hudson River und auf New Jersey.

Wer ein Konzert oder eine Sportveranstaltung besuchen möchte, der ist im bekannten Madison Square Garden richtig. „The World’s Most Famous Arena“, wie der Madison Square Garden auch genannt wird, ist die Heimat der New York Knicks.

Drei gute und günstige Hotels in New York City – gefunden mit dem Preisvergleich McHOTEL.de

• Cambria Hotel & Suites New York Chelsea (4*): In Manhattan gelegen, verfügt dieses moderne Hotel über 135 Zimmer und bietet seinen Gästen alle notwendigen Annehmlichkeiten, um einen komfortablen Aufenthalt zu garantieren. Zum Abschluss des Tages können Gäste auf der hoteleigenen Dachterrasse entspannen. Eine Nacht/DZ (ohne Frühstück) ist bereits ab 133 Euro erhältlich.
  • Hilton Times Square New York (4*): Dieses modern eingerichtete Hotel mitten in Manhattan ist nur einen kurzen Spaziergang vom Herald Square und vom Bryant-Park entfernt. Eine Nacht/DZ (ohne Frühstück) gibt es bereits ab 131 Euro.
  • Hyatt Times Square New York (4*): Die Sehenswürdigkeiten von New York City, wie zum Beispiel die New York Public Library, Bryant-Park und das Rockefeller Center, sind vom Hotel aus in zehn Minuten bequem zu Fuß erreichen. Eine Nacht/DZ (ohne Frühstück) ist ab 204 Euro zu haben.
New York: Günstige Flüge in die USA und nach New York City findet der Flug-Preisvergleich www.discountflieger.de

[Preisvergleich auf McHOTEL.de: Preise gelten für eine Übernachtung im Reisezeitraum vom 05. bis 06. September 2016 im Doppelzimmer für zwei Erwachsene]

Über McHOTEL.de
McHOTEL.de ist eine der weltweit führenden Suchmaschinen für Hotelpreisvergleiche, die über 2.500.000 Hotelangebote an 50.000 Zielorten in über 200 Ländern vergleicht. Ersparnisse bis über 50 Prozent bei gleicher Leistung sind möglich. Die Metasuchmaschine McHOTEL.de ist ein Online-Service der Markt Control Multimedia Verlag GmbH & Co. KG. McHOTEL.de ist kostenlos und unabhängig.

Über discountflieger.de
Mit wenigen Klicks sucht die Metasuchmaschine discountflieger.de die günstigsten Flüge zu allen Destinationen. Durchsucht werden rund 100 Flug Websites (Billigflieger, Linienflieger, Online Reisebüros, u.a.) nach den besten Flug-Angeboten. Insgesamt werden die Angebote von circa 700 Airlines geprüft. Ist der Flug ausgesucht, leitet discountflieger.de gratis zu dem entsprechenden Anbieter weiter. discountflieger.de ist ein Service des seit 1986 erfolgreich auf dem Reise-Zeitschriftenmarkt etablierten Reise-Test-Info-Magazins "Clever reisen!" (fliegen & sparen), herausgegeben vom Duisburger Markt Control Multimedia Verlag GmbH & Co.KG.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten