Story Box-ID: 457156

Margit Pack MTC - Management Training & Coaching Wettiner Str. 17 40547 Düsseldorf, Deutschland http://www.pack-mtc.de
Ansprechpartner:in Frau Margit Pack +49 211 55020540
Logo der Firma Margit Pack MTC - Management Training & Coaching
Margit Pack MTC - Management Training & Coaching

Mehr Erfolg mit Führungs- und Vertriebsseminaren von Margit Pack MTC - bis zum 11.12.2013 mit Frühbucherrabatt

In Ausbildung investieren und gleichzeitig sparen: Nur für kurze Zeit erhalten Unternehmen auf die ergebnisorientierten Profi-Seminare von Margit Pack MTC einen attraktiven Frühbucherrabatt

(lifePR) (Düsseldorf, )
Motivation und Qualifikation von Führungskräften und Mitarbeitern sind entscheidende Faktoren für den Erfolg eines Unternehmens. Deshalb kommt auch der regelmäßigen Weiterbildung in Trainings und Seminaren große Bedeutung zu – hier wird Wissen vermittelt, Kompetenzen werden geschult. Management- und Vertriebstrainerin Margit Pack, selbst viele Jahre im Vertrieb aktiv, weiß, was erfolgreich macht. Unternehmen gewinnen jetzt doppelt: Bis zum 11.12.2013 können sie die ergebnisorientierten Führungs- und Vertriebsseminare von Margit Pack MTC zum Frühbucherrabatt buchen. Wer ein Seminar für das erste Halbjahr 2014 bucht, erhält einen Rabatt von 5 Prozent; wer zwei Seminare bucht, erhält einen Rabatt von 10 Prozent.

Seminarinhalte: Wesentliche Erfolgsfaktoren für hohe Resultate
Im Seminar „Besprechungen und Meetings mit Ergebnissen“ beispielsweise lernen Führungskräfte, Projektleiter und andere Teilnehmer, die regelmäßig Besprechungen führen, anhand von praktischen Anleitungen und gezielten Übungen wie sie Besprechungen strukturiert vorbereiten, selbstsicher moderieren und in Meetings ab sofort hohe Resultate zu erzielen.

Hintergrundwissen, Handwerkszeug und praktische Tipps für erfolgreiche Verhandlungen
Im Seminar „Verhandlungstraining für Profis“ erfahren Führungskräfte, Big-Deal-Manager, Vertriebsleiter und Vertriebsmitarbeiter, wie sie überzeigend argumentieren, auch schwierige Situationen meistern und zukünftig bessere Abschlüsse erzielen. Wesentliche Faktoren dafür: Menschenkenntnis, Verhandlungstaktik und Strategie.

Weiterführende Informationen zu diesen und weiteren Seminaren sowie Anmeldung unter: www.pack-mtc.de

Margit Pack MTC - Management Training & Coaching

Margit Pack ist anerkannte Management- und Vertriebstrainerin und Businesscoach für Personalentwicklung. Seit 1995 führt sie Seminare in den Kernbereichen Führung, Vertrieb und Teamentwicklung durch. NLP und Moderationstechnik sind weitere Bestandteile ihres Werkzeugkastens. Die Seminare von MTC Management Training & Coaching richten sich gezielt an große und mittelständische Unternehmen und werden als firmeninterne Seminare auf die speziellen Unternehmensanforderungen zugeschnitten.

Von der zielorientierten Vorgehensweise und hohen Ergebnisorientierung der lebendigen und praxisnahen Seminare konnten bereits Mitarbeiter namhafter Unternehmen wie der Daimler AG, der E.ON Avacon, des HRS Hotel Reservation Service, der Helaba Landesbank, der Homag AG, der Telekom, von T-Systems oder der Villeroy & Boch AG profitieren

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten