Story Box-ID: 14436

Marco Polo Reisen GmbH Riesstraße 25 80992 München, Deutschland http://www.marco-polo-reisen.com
Ansprechpartner:in Frano Ilic +49 89 15001919
Logo der Firma Marco Polo Reisen GmbH
Marco Polo Reisen GmbH

Vietnam entspannt erleben

Dreiwöchige Marco Polo-Tour mit besonders relaxtem Reiseverlauf und Strandtagen zwischendurch

(lifePR) (München, )
Vermooste Tempel ertasten, fremde Früchte kosten und den Duft exotischer Gewürze genießen: Viel Zeit für eigene Entdeckungen verspricht die für 2007 neu aufgelegte Vietnam-Rundreise von Marco Polo. Mehrere Nächte in Hanoi, der ehemaligen Kaiserstadt Hue und Saigon sowie drei Strandtage zwischendurch sorgen beim dreiwöchigen Urlaubs-Trip für ein besonders entspanntes Erleben. Doch damit nicht genug.

Neben dem Naturwunder Halong-Bucht und der Welterbe-Altstadt von Hoi An wartet die Reise mit vielen weiteren Highlights auf. Im zentralen Hochland Vietnams kann man z. B. auf einer Zuckerrohrplantage mit anpacken und erhält Einblicke in die Lebensweise von Bergbauern - so fühlt sich der Selbstversorger-Alltag in der Abgeschiedenheit also an!

Am Laksee bieten traditionelle, auf Stelzen erbaute Langhäuser des M'nong-Volks den Marco Polo-Gästen Unterschlupf für die Nacht. Und im Strandhotel in Phan Thiet im Süden Vietnams heißt es fruchtige Cocktails schlürfen, relaxen und die unzähligen Eindrücke Revue passieren lassen - bevor es mit der Bahn mitten ins quirlige Saigon geht.

Der Preis ab 1.829 Euro pro Person im Doppelzimmer enthält die Langstreckenflüge mit Vietnam Airlines, Inlandsflug von Hanoi nach Hue, Bahnfahrt nach Saigon, Übernachtungen mit Frühstück in Hotels, Privatunterkünften und auf einer Dschunke, Transfers und den Deutsch sprechenden, einheimischen Marco Polo-Scout.

Info: 00800/ 4401 4401 (gebührenfrei)

Internet: www.marco-polo-reisen.com
Wichtiger Hinweis: