Story Box-ID: 39869

Marco Polo Reisen GmbH Riesstraße 25 80992 München, Deutschland http://www.marco-polo-reisen.com
Ansprechpartner:in Frano Ilic +49 89 15001919
Logo der Firma Marco Polo Reisen GmbH
Marco Polo Reisen GmbH

Das Abenteuer kehrt zurück:Reisen mit Indiana Jones-Feeling

(lifePR) (München, )
Am 22. Mai kehrt Indiana Jones auf die Leinwand zurück:
Außergewöhnliche Abenteuer rund um rätselhafte Ausgrabungen und geheimnisvolle Kulturen hat der Archäologie-Professor mit dem Filzhut bereits in den 80er Jahren erlebt, der vierte Teil der Kultfilmreihe verspricht erneut Spannung pur. Auch Marco Polo-Gäste können wie Indy in verwunschene Welten eintauchen und dem Ruf des Dschungels folgen - z. B. in Mexiko, Peru oder Ägypten. Auf allen Touren mit dabei ist ein einheimischer Scout, der das eine oder andere Mysterium lüftet.

Hochkulturen erklettern, Tempel entdecken: Die Pyramiden von Chichén Itzá, Mekka der Mayas, und die Ruine Palenques im Dschungel zählen zu den Höhepunkten der 14-tägigen Mexikoreise "Hochkultur mit Indiana Jones-Feeling", die ab 1899 Euro inklusive Flug, Übernachtungen, Rundreise und Scout buchbar ist. Mutige schnorcheln durch alte Opferhöhlen und probieren Heuschrecken mit Chili.

Von Wüstenoasen ins Hochgebirgsklima: Auf der zweiwöchigen Perureise "Andengipfel, Inkaperlen, Indianerleben" geht es u. a. auf schmalen Schienen zur "vergessenen Stadt der Inkas", Machu Picchu, auf einer Bergspitze der Anden.

Unter Sternenzelt und Felukasegeln: Vier Nächte in der Wüste und ein Felukatrip auf dem Nil wie zu Pharaos Zeiten sorgen auf der 16-tägigen Ägyptentour für die richtige Portion Abenteuer. Eindrucksvolle Momente bieten sich am Tempel von Luxor und den Pyramiden von Gizeh.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten