lifePR
Pressemitteilung BoxID: 455887 (Mankau Verlag GmbH)
  • Mankau Verlag GmbH
  • Reschstraße 2
  • 82418 Murnau a. Staffelsee
  • https://www.mankau-verlag.de
  • Ansprechpartner
  • Juliane Hordenbach
  • +49 (8841) 627769-0

Mit inneren Seelenbildern die eigene Lebensqualität verbessern

Selbstheilungskräfte in Sekundenschnelle aktivieren

(lifePR) (Murnau a. Staffelsee, ) Tagtäglich haben immer mehr Menschen mit Symptomen und Beschwerden körperlicher, aber auch seelischer Art zu kämpfen. Dabei wollen sie aber oft gar nicht mehr in die Endlosschleife von schädlichen Neben- und Wechselwirkungen chemisch hergestellter Substanzen, sprich Medikamente, geraten, sondern sind dankbar für jeden Ansatz, der sie zwar vom Schmerz befreit, aber nicht gleichzeitig in die Falle der herkömmlichen Schulmedizin tappen lässt.

In welche Falle geraten wir immer wieder?

"In die Falle des Weghabenwollens, des nicht Hinsehen-Könnens, des Wegschneidens, des Ignorierens und Ablehnens, des Bekämpfens, des In-den-Griff-Kriegens, des Bewertens und Nicht-so-sein-lassen-Könnens. Denn dieses Spiel spielt die Menschheit seit langer Zeit - sehr erfolglos!", dies stellt die renommierte Heilpraktikerin und Erfolgsautorin Roswitha Stark in ihrem neuesten Buch "Der Heiler in Dir" fest. Abwehr, Widerstand und Angst gegenüber Symptomen seien der falsche Weg, ihnen zu begegnen. Vielmehr seien sie die Sprache unserer verletzten Seele und unseres angeschlagenen Körpers, sie seien als Freunde und Helfer zu betrachten. Als solche gelte es, sie zu verstehen, statt sie in aggressiver Form, wie zum Beispiel durch häufige Einnahme starker Tabletten, mundtot zu machen.

Der innere Heiler

Im Gegenteil: Wir sollten in liebevoller Unterstützung jedem Symptom einen inneren Heiler, einen "Liebespartner" zur Seite stellen, so Roswitha Stark. Gerät der Mensch beispielsweise beruflich immer mehr unter Stress, äußere sich das etwa in Bluthochdruck und Schweißausbrüchen. Diesen Symptomen gelte es nun Aufmerksamkeit zu schenken, "indem wir den eigenen inneren Heiler mit der Kraft unserer Gedanken und Emotionen zu aktivieren beginnen." In einem ersten Schritt gelte es, die Symptome an sich zu akzeptieren, anstatt mit "Kanonen auf freundliche Spatzen zu schießen", sie also gleich mit nebenwirkungsreichen Medikamenten zu bekämpfen. "Der Körper-Seele-Geist-Organismus kann aufatmen, denn der erste Heilimpuls ist bereits durch die Akzeptanz gesetzt."

Symptom und Heiler als Liebespaar stärken ...

... das geschieht mit der Erschaffung eines heilenden Raums im Solarplexus, im Sonnengeflecht, Sinnbild für die Polarität des Lebens und Lichtzentrum zugleich. Die dem Buch beigefügte und eigens zu diesem Zweck informierte Heilerkarte wird dort aufgelegt und ist ein wertvolles "Werkzeug", um die inneren Seelencodes zu aktivieren. Wie das Heilerpaar - auch mit der Kraft der Visualisierung - genau zu erschaffen ist, vermitteln Schritt für Schritt ausführliche und leicht verständliche Übungsanleitungen sowie dazu passende Affirmationen.

Buchtipp:

Roswitha Stark: Der Heiler in Dir. Die inneren Seelencodes in Sekundenschnelle selbst aktivieren.
1. Auflage November 2013, Broschur, 126 Seiten, 14,95 Euro (D) / 15,40 Euro (A), ISBN 978-3-86374-110-5.

Informationen zum Ratgeber-Buch "Der Heiler in Dir"
Zur Leseprobe im PDF-Format
Mehr zur Autorin Roswitha Stark
Zum Internetforum mit Roswitha Stark

Website Promotion

Mankau Verlag GmbH

Unter dem Motto "Bücher, die den Horizont erweitern" veröffentlicht der im Jahr 2004 gegründete Mankau Verlag zehn bis 15 Neuerscheinungen pro Jahr. Schwerpunkte unseres Verlagsprogramms sind Ratgeber aus den Bereichen Gesundheit, Heilung und Lebenshilfe.