Story Box-ID: 598386

HUCK Seiltechnik GmbH Dillerberg 3 35614 Asslar-Berghausen, Deutschland http://www.seilwelten.de
Ansprechpartner:in Herr Michael Roth +49 6443 630
HU
HUCK Seiltechnik GmbH

HUCK stellt Pferde in den Schatten

Die Seiltechnik Firma aus Aßlar stellt hochwertige Segel her, die Tiere vor Sonne schützen

(lifePR) (Asslar-Berghausen, )
Sonne ist schön, wenn wir unter schattenspendenden Bäumen sitzen, sie kann jedoch ziemlich unangenehm werden, wenn wir ihr schutzlos ausgeliefert sind. „Tieren geht es da ganz genauso“, weiß der Geschäftsführer der HUCK Seiltechnik GmbH. „Deshalb haben wir Anlagen entwickelt, die vor Sonne schützen“. Damit hat HUCK eine Alternative zu hochpreisigen Unterständen geschaffen.

Mit den Sonnensegeln können auch größere Flächen zu einem annehmbaren Preis überdacht werden. „Wir entwerfen diese nach den Farb-, Form und Material-Wünschen unserer Kunden“, so Keiner. Also ob in rot, gelb oder blau, ob dreieckig oder quadratisch – die Segel werden als Komplettlösung aus PE-Gewebe hergestellt und bekommen Standpfosten nach Maß. Sie sind wetterfest und hoch UV-beständig, sind luft- und wasserdurchlässig, was eine angenehme Zirkulation der Luft begünstigt und im Fall von starkem Regen Wasseransammlungen zu vermeiden.

Wer Kosten sparen möchte, kann sich von HUCK nur die Segel liefern lassen sowie sich hinsichtlich der Eigenbeschaffung notwendiger Einhängeelemente beraten lassen. Die wind- und wasserdurchlässigen Segel sind mit einem Schattierungswert von 50% oder 90% erhältlich.

Des Weiteren sind auch durchdachte, einfache und besonders hilfreiche Netze für die Pferdefütterung erhältlich – ob Heunetz, Raufennetz oder Großballen-Fütterungsnetze. Diese beschäftigen die Tiere während dem Fressen. Ein unkontrolliertes Auseinanderreißen der Großballen wird dabei wirksam verhindert und eine verbesserte Verwertung des Futters ist sichergestellt. Das führt zu weniger verteiltem Heu und ist mit einfacher Handhabung schnell angebracht.

Nähere Informationen zu HUCK Seiltechnik GmbH unter: www.seilwelten.de | www.huck.net

HUCK Seiltechnik GmbH

HUCK Seiltechnik baut seit 20 Jahren Seilspiel- und Klettergeräte sowie Ausstattungen für Indoor- und Outdoor-Spielflächen. Die eingesetzten Produkte basieren auf über 50 Jahren Erfahrung in der Netz- und Seiltechnik und überzeugen durch Langlebigkeit sowie Spielvergnügen. Alle Produkte basieren auf dem bewährten HUCK Qualitätsniveau, sind montagefreundlich, erfüllen die europäischen Sicherheitsvorschriften und TÜV-Vorgaben. Besuchen Sie für weitere Informationen die Website der HUCK Seiltechnik: www.huck.net

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten