Montag, 23. April 2018

Seminar „Aktuelles Mietrecht für Gewerbeimmobilien“

Stranberg, (lifePR) - Die Referenten Ottmar Fuchs und Dr. Torsten Grothmann vermitteln im am 28. und 29. Mai 2008 in Frankfurt/M. oder am 10. und 11. Juli 2008 in München stattfindenden Seminar "Aktuelles Mietrecht für Gewerbeimmobilien" des Veranstalters Management Forum Starnberg GmbH die komplexen Inhalte des Mietrechts für Gewerbeimmobilien mit der neuesten Rechtssprechung anhand anschaulicher Praxisbeispiele. Das Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Vermietung, Asset Management, Real Estate, Immobilien. Im Laufe des Seminars werden praktische Checklisten und Lösungen zu Fallbeispielen als Nachschlagewerk für den Berufsalltag erstellt. Die Teilnehmer stellen ihre Fragen und erarbeiten mit den Referenten und Teilnehmern mögliche Lösungsansätze. Nähere Informationen erhalten Sie unter http://www.management-forum.de/... oder senden Sie uns eine E-Mail an: info@management-forum.de.