Mittwoch, 20. Juni 2018

„Kündigung und Aufhebungsverträge“

Stranberg, (lifePR) - Das am 27. Mai 2008 in München oder am 25. Juni 2008 in Köln stattfindende zweitägige Seminar "Kündigung und Aufhebungsverträge" mit direkt anschließendem Ergänzungsseminar "Kündigung trotz Sonderkündigungsschutz" des Veranstalters Management Forum Starnberg GmbH informiert Geschäftsführer und führende Mitarbeiter der Personal- und Rechtsabteilungen, unter der Leitung von fachkundigen Experten über rechtliche Gestaltungsspielräume bei der Kündigung von Mitarbeitern. Die Seminare erläutern alle wichtigen arbeitsrechtlichen Neuerungen. Kündigungsrecht ist nicht automatisch Abfindungsrecht. Die Seminare vermitteln neben dem praxisrelevanten rechtlichen Wissen auch die erforderlichen taktischen Grundkenntnisse, um Kündigungen optimal vorzubereiten und typische Fehler bei der Vertragsbeendigung zu vermeiden. Nähere Informationen erhalten Sie unter http://www.management-forum.de/... oder senden Sie uns eine E-Mail an: info@management-forum.de.