Story Box-ID: 107944

Mallorcaradio24.de Jaume 6 07509 Son Macia, Spanien http://www.mallorcaradio24.de
Ansprechpartner:in Herr Egon Garding +34 971 55 09 60
Logo der Firma Mallorcaradio24.de
Mallorcaradio24.de

Anti - Krisen Angebot für Friseurinnen - auf nach Mallorca

Arbeiten und Lernen, dort wo andere Urlaub machen

(lifePR) (Palma de Mallorca, )
Mallorca - Wellness und die Deutsche Kosmetikschule Mallorca starten ein interessantes Angebot für Friseurinnen jeglichen Alters, als Anti - Krisen Angebot. "In der heutigen Zeit", so Bea Garding Schubert die Initiatorin, "muss auch mal andere Wege gehen und sich nicht nur an Gewinnzahlen orientieren. Die Jugend ist gefordert sich die bestmögliche Ausbildung anzueignen, um im heutigen schweren Wettbewerb den größten Vorteil zu haben." So bieten die beiden Unternehmen gemeinsam eine kostenlose Ausbildung zur Europa - Kosmetikerin an, und das auch noch auf Mallorca - Arbeiten und lernen, dort wo andere Urlaub machen.

Die seit 2002 auf Mallorca bestehende deutschsprachige Kosmetikschule, als anerkannte Schule im Ausland übernimmt die Ausbildung und die Friseurin bietet eine 6 monatige Tätigkeit in ihrem Beruf aber nur maximal 50 % der Arbeitszeit, da die anderen 50 % der Kosmetik und der Wellnesstätigkeit gewidmet sind. Die Bewerberinnen erhalten eine komplette Ausbildung zur Europa - Kosmetikerin, incl. Unterkunft und Mittagessen während des Praktikums, sowie ein Taschengeld ab 200,00 Euro und Trinkgeld. Der Aufenthalt beginnt oder endet mit einem 6 wöchigen Intensivkurs in kleinen Klassen mit maximal 6 Personen.

Die Kosmetikfachschule, die einzige deutschsprachige in Spanien, vermittelt den kompletten ganzheitlichen Stoff nach den Richtlinien deutscher Fachverbände.

Die Intensivausbildung erfolgt im Osten der Insel auf dem Lande im wunderschönen Ort Son Macia in der Nähe von Manacor. Die Wellness Spa's liegen alle im Osten der Insel direkt am Meer.

" Am Ende des Aufenthaltes bei uns, sind die Damen ohne Probleme mit diesem Doppelberuf, Europaweit an 4 u. 5 Sterne Hotels oder auf Kreuzfahrtschiffe zu vermitteln. Diese Kenntnisse bieten eine ganz andere Basis für die Zukunft als nur "eine" Ausbildung", so Bea Garding Schubert, die Leiterin der Deutschen Kosmetikschule Mallorca. Man muss nur bereit sein, 8 - 9 Monate auf Mallorca zu leben. Bei den Winterkursen gibt es eine Unterbrechung von 10 Wochen, da die Hotels in dieser Zeit geschlossen sind.

Europa - Kosmetikerin ist der Beruf der Zukunft. Immer mehr Wellnesseinrichtungen werden europaweit eröffnet. Der Wachstum in dieser Branche ist enorm.

Interessentinnen können sich auf der Internetseite www.kosmetikpraktikum.eu informieren, oder aber Sie besuchen die Auslandschule und deren Beautyfarmen in 4 Sterne Hotels auf Mallorca.

Mallorcaradio24.de

Wir sind der größte Internetradioanbieter auf Mallorca. Unsere Schwerpunkte sind spanische Musik, Wellness, Kultur und Promis auf Mallorca.Wir sind darüber hinaus eine deutsche Presseagentur mit Dienstleistungen wie: Super-mailing, Druckerei, Pressedienst und wir schreiben oder veröffentlichen Ihr Buch.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten