Story Box-ID: 121903

Magic Sky Mitte GmbH Im Dachsstück 9 65549 Limburg, Deutschland http://www.freiluftraum.de
MS
Magic Sky Mitte GmbH

Temporärer Sonnen- und Regenschutz für Events jetzt auch bei Magic Sky Mitte GmbH

(lifePR) (Limburg, )
Die mobilen Überdachungssysteme Magic Sky des gleichnamigen Unternehmens aus Esslingen sind seit Jahren Wahrzeichen renommierter Events in Europa. Sie ermöglichen einzigartige temporäre Überdachungen für Events und lassen sich als Sonnen- und Regenschutz wie auch als Brandingfläche in nahezu jedes Veranstaltungskonzept integrieren.

Magic Sky Schirmsysteme GmbH stärkt und vergrößert mit dem Mitte 2009 gegründeten Partnerunternehmen Magic Sky Mitte GmbH, "frei | luft | raum" in Limburg an der Lahn die bundesweite Ausrichtung des Unternehmens. Mehrere Großprojekte auch im Bereich Langzeitüberdachungen sind bereits 2009 von Magic Sky Mitte realisiert werden. Die Kunden von Magic Sky begrüßen die Neugründung für die Bundesländer Rheinland-Pfalz, Hessen und Nordrhein-Westfalen. Kürzere Wege vereinfachen die Planung und Organisation innerhalb komplexer Veranstaltungsprojekte, steigern die Effizienz und ermöglichen Einsparungen für den Kunden. Den Grundsatz der kurzen Wege und kompetenter Umsetzung realisiert Magic Sky konsequent mit Partnerunternehmen und Niederlassungen bundes- und europaweit.

Weitere Informationen zu Magic Sky Mitte GmbH, zu den Leistungen und Projekten des Limburger Event-Partners bei www.freiluftraum.de.

Informationen zu den Magic-Sky Schirmsystemen, zum Unternehmen, zu Produkt Neuheiten und zu aktuellen Projekten sind unter www.magic-sky.eu abrufbar.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten