Das MAGGI KOCHSTUDIO auf Facebook und YouTube

Neue virtuelle Filiale öffnet ihre Türen im Netz

(lifePR) (Frankfurt, )
Direkter Dialog und lebhafter Austausch, Tipps und Tricks rund ums Kochen und Genießen und jede Menge leckere Rezepte - all das gibt es ab sofort nicht nur in den fünf Filialen des MAGGI KOCHSTUDIOs in den Fußgängerzonen deutscher Städte, sondern auch auf Facebook und YouTube - der virtuellen Fußgängerzone des World Wide Web. Mit einer eigenen Fanpage auf Facebook und dem neuen YouTube Channel ist das MAGGI KOCHSTUDIO jetzt nur noch einen Mausklick entfernt. Und alle MAGGI Fans sind herzlich eingeladen, die sechste Filiale des MAGGI KOCHSTUDIOs zu besuchen: Egal wo und wann, ob daheim, bei Freunden, am PC oder mobil auf dem Handy - von jetzt an ist das MAGGI KOCHSTUDIO jederzeit und überall erreichbar.

"Welchen Trick wendet ihr an, damit Nudeln nicht aneinander kleben?" und "Habt ihr die neuen Saftig aus dem Ofen Produkte schon ausprobiert?" - Auf Facebook können sich die MAGGI KOCHSTUDIO Fans austauschen, gute Tipps weitergeben und ihre Freude am Kochen miteinander teilen. Das Besondere dabei: Ihre Ideen und Wünsche sind von jetzt an auch eine Inspiration für die Experten des MAGGI KOCHSTUDIOs.

Natürlich gibt es auf der Facebook Seite auch kreative neue Ideen für leckere Rezepte direkt aus dem MAGGI KOCHSTUDIO. Außerdem wird es spezielle Themenwochen und Expertentalks geben. Und das Redaktionsteam, dem auch erfahrene Ernährungs-Expertinnen und Koch-Profis angehören, steht für Fragen jeder Art bereit.

Ebenfalls neu ist der YouTube Channel des MAGGI KOCHSTUDIOs. Dort finden Kochbegeisterte künftig Videos mit Tipps und Tricks, die das Kochen erleichtern. Aber auch die Geschichte und das Team des MAGGI KOCHSTUDIOs werden vorgestellt und die beliebten historischen TV-Spots mit Kultfaktor aus dem MAGGI-Archiv bekommen auf YouTube neuen Glanz. Damit bleibt das MAGGI KOCHSTUDIO auch im Zeitalter der sozialen Online-Netzwerke ganz nah an seinen Fans.

Seit über 50 Jahren ist das MAGGI KOCHSTUDIO die Institution, um mit Verbrauchern ins Gespräch zu kommen. Mit zahlreichen Informationen und spannenden Aktionen auf Facebook und YouTube bietet das MAGGI KOCHSTUDIO seinen Fans gleich zwei neue erlebnisreiche und interessante Plattformen für noch mehr Freude in der Küche. Und stellt damit einmal mehr unter Beweis: Zusammen Kochen und Essen ist weit mehr als nur kulinarischer Genuss.

Besuchen Sie uns jetzt auf:

www.facebook.com/...
www.youtube.com/...