Story Box-ID: 112017

LUXHAUS Vertrieb GmbH & Co. KG Pleinfelder Str. 64 91166 Georgensgmünd, Deutschland http://www.luxhaus.de
Ansprechpartner:in Frau Carolin Seufert +49 9172 692212
Logo der Firma LUXHAUS Vertrieb GmbH & Co. KG
LUXHAUS Vertrieb GmbH & Co. KG

Probe fahren und Probe wohnen

(lifePR) (Georgensgmünd, )
Unter diesem Motto präsentiert der fränkische Fertighaushersteller Luxhaus am Sonntag, dem 19. 7.2009 von 10 bis 17 Uhr auf dem Werksgelände in Georgensgmünd die Kultmarke Harley Davidson.

Vor dem Hintergrund eines der modernsten Musterhäuser Deutschlands, angelehnt an den klassischen Bauhaus-Stil, ausgestattet mit neuester Haustechnik, bietet der Showtruck von Harley Davidson & Buell Nürnberg alles was das Herz des Bikers begehrt: Die neuesten Harley-Davidson und Buell Bikes stehen für Probefahrten zur Verfügung und im Luxhaus Musterhaus machen Führungen und Werksbesichtigungen Lust aufs eigene Haus.

Luxhaus Geschäftsführer Dirk Adam zu der Kooperation: "Harley-Davidson ist der Inbegriff von Freiheit und Unabhängigkeit im mobilen Bereich. Im Immobilienbereich bietet Luxhaus mit individueller Architektur, modernster High-Tech-Ausstattung und einer schon jetzt den neuen Energiegesetzen entsprechenden Wandkonstruktion alles, was sich anspruchsvolle Bauherren wünschen können."

Zwischen 10:00 und 17:00 Uhr schaffen ein vielfältiges Informationsprogramm, Essen, Getränke und Musik alle Voraussetzungen für einen abwechslungsreichen Sonntag.

Der Eintritt ist frei, Parkplätze sind vorhanden.

LUXHAUS Vertrieb GmbH & Co. KG

Das süddeutsche Familienunternehmen Luxhaus überzeugt durch exakt auf den Bauherren zugeschnittene Maß-Konzepte mit viel Liebe zum Detail, anspruchsvolle Architektur und innovative Haustechnik. Produziert wird mit modernsten Technologien in millimetergenauer Fertigung ausschließlich am Standort Georgensgmünd in Bayern.

Jahrzehntelange Erfahrung und ein ausgeprägter Servicegedanke gewährleisten einen reibungslosen Ablauf. Ein Meilenstein war die Entwicklung der Climatic-Wand-Technologie mit dem Fraunhofer Institut für Holzforschung, die für ein gesundes Wohlfühlklima sorgt und die Energiekosten niedrig hält. Die Climatic-Wand ist serienmäßiger Bestandteil von jedem Luxhaus.

Weitere Informationen unter www.Luxhaus.de

Wichtiger Hinweis: