Story Box-ID: 55223

LITE LIFE event marketing GmbH & Co. KG Stephanitorsbollwerk 1 28217 Bremen, Deutschland http://www.litelife-eventagentur.de
Ansprechpartner:in Lars Heiser +49 421 388950
LI
LITE LIFE event marketing GmbH & Co. KG

LITE LIFE launcht neuen Internetauftritt

(lifePR) (Bremen, )
Nach der Erarbeitung einer neuen CI und einem neuen Logo hat die Bremer Eventagentur LITE LIFE nun auch noch den Internetauftritt einem Relaunch unterzogen. Gleich auf der Startseite hat der Besucher nun die Möglichkeit, einen der drei Leistungsbereich der Agentur direkt anzusteuern. LITE LIFE engagiert sich erfolgreich in den Segmenten Marketing-Event, Promotion und Verkaufsförderung sowie Personaldienstleistung. Nach entsprechender Anwahl stehen vertiefende Informationen zu Verfügung.

Weiterhin enthält die Website Angaben über die Unternehmensphilosophie von LITE LIFE, nennt Referenzen und stellt webbasierte Services zur Verfügung.

LITE LIFE event marketing GmbH & Co. KG

Seit 1999 betreut LITE LIFE als inhabergeführte Agentur bundesweit Unternehmen bei der Konzeption, Planung und Durchführung ihrer Projekte im Bereich der Live-Kommunikation. Das Leistungsspektrum der Agentur umfasst die drei Kernbereiche Marketing-Events, Promotion + Verkaufsförderung und Personaldienstleistungen. Auftraggeber von LITE LIFE sind - unter anderen - Airbus Deutschland (Incentive), Bacardi Deutschland (Public Event, Promotion), BMW (Corporate Event, Selected Services), Citibank (Promotion, Personal), Deutsche Bahn Regio AG (Public Event, Personal), Gothaer Versicherung AG (Public Event, Personal), InBev Deutschland (Public Event, Corporate Event, Promotion), Gaz de France Deutschland (Public Event), Mercedes-Benz (Corporate Event, Selected Services), Nürburgring GmbH (Promotion, Selected Services), Vodafone (Promotion) und Werder Bremen (Corporate Event, Promotion).

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten