Story Box-ID: 8038

Linie M - Metall Form Farbe - GmbH Industriestraße 8 63674 Altenstadt, Deutschland http://www.linie-m.de/
Ansprechpartner:in Jan Schomaker +49 6047 9861878
LM
Linie M - Metall Form Farbe - GmbH

Engagement 2.0 – Wir haben es in der Hand

(lifePR) (Altenstadt, )
Umweltschutz und Klimawandel – diese Themen sind Dauerbrenner in den Medien und der politischen Landschaft. Vergessen wird dabei häufig, dass nicht Meinungshoheit oder Wahltaktik die drängenden Probleme lösen, sondern jeder Mensch im Kleinen: zu Hause und am Arbeitsplatz, in der Familie und im Freundeskreis.

An diesem Punkt setzt das neue Community-Portal www.globby.de an und bietet allen engagierten Bürgerinnen und Bürgern eine virtuelle Heimat. Globby.de versammelt jung und alt, Hausbesitzer und Mieter, Stadtbewohner und Landmenschen. Es ermöglicht ihnen, ihre privaten Strategien und Ideen zum Umweltschutz mit anderen zu teilen.

Wenn das Benutzerprofil angelegt ist, ermöglicht die GLobby jedem GLobbyisten den Kontakt mit Gleichgesinnten, um sich zu beraten und Erfahrungen auszutauschen, Informationen zu sammeln und mit Anderen zu teilen. Die Mitglieder können Links zu interessanten Webseiten und Artikeln hinterlegen, eigene Beiträge rund um das Thema regenerative Energie und Umwelt posten, in Foren diskutieren und die Inhalte anderer bewerten und kommentieren. Das neue Portal dient allen Engagierten die Gegenwart zu verbessern und eine Zukunft zu erhalten. Da sich das Community Portal als eine Gemeinschaftsanstrengung aller Interessierten ansieht, ist die Anmeldung und Nutzung selbstverständlich kostenlos.

Weitere Informationen finden Sie unter www.globby.de

Linie M - Metall Form Farbe - GmbH

Die Firma Linie-M GmbH entwickelt und produziert Spielplatzgeräte aus Stahl. Um die in der
Firma schlummernden IT-Kompetenzen voll auszuschöpfen, begann die Linie-M vor nunmehr zwei
Jahren zielgruppenorientierte Portallösungen zu entwickeln. Mit TheGreenLobby erblickt nun ein
weiteres erfolgversprechendes Projekt das Licht der virtuellen Welt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten