Story Box-ID: 17281

LifeB Consulting Heider Strasse 5 20251 Hamburg, Deutschland http://www.lifeb.de
Ansprechpartner:in Dirk-Oliver Lange +49 40 350714080
Logo der Firma LifeB Consulting
LifeB Consulting

FitWell-Reisen für mehr Gesundheit

(lifePR) (Hamburg, )
Das Hamburger Unternehmen LifeB | Life Balance Consulting geht mit eigenem Reiseportal an den Markt. Unter der Marke "LifeB | FitWell-Reisen" vermittelt LifeB in Zukunft spezielle Präventions-Reisen.

FitWell-Reisen sind individuell konzipierte Fitness- und Wellness Reisen zur Prävention der Gesundheit. Dazu gehört Life Balance Coaching, Bewegung, Ernährung, Entspannung und speziell die Prävention des Burnout-Syndroms. Ziel ist stets die Steigerung des Wohlbefindens. Dabei ist LifeB genau so international wie seine Kunden. Ob Sylt, Mallorca, Dubai oder wo Sie die Kunden gerade aufhalten. LifeB betreut seine Kunden direkt vor Ort. Der Personal Coach steht bis zu sechs Stunden am Tag persönlich zur Verfügung und wird den Kunden diskret in den gewünschten Bereichen betreuen. Die persönliche Freizeit wird dabei natürlich berücksichtigt. Die Kunden erleben, wie sich ihr Leben innerhalb kürzester Zeit positiv verändert und sich neue Ziele für ein ausgewogenes Leben umsetzen lassen. Alle Inhalte werden leicht verständlich vermittelt, um einen langfristigen Erfolg zu gewährleisten.

Das Konzept der FitWell-Reisen besteht aus vier Reisemöglichkeiten.

Bei der Individualbetreuung kommt der Personal Coach direkt zum Aufenthaltsort. Dieses Coaching ist für bis zu zwei Personen ausgerichtet und eignet sich auch besonders für Kurz-Trips. Zielgruppe ist ein exklusives Klientel.

Bei der Gruppenbetreuung verbringen Unternehmen, Vereine oder sonstigen Gruppen einige Tage an einem Ort Ihrer Wahl, beispielsweise einer Schulung in Spanien. Der Personal Coach betreut die Teilnehmer und sorgt für ausreichende Bewegung und Entspannung.

Das FitWell-Camp ist eine einwöchige Veranstaltung mit festem Life Balance Programm und Zielort. Enthalten sind immer Unterkunft mit Vollverpflegung (landestypisch & gesund) und FitWell-Programm vor Ort. Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt. Eine Woche voller Emotionen und Individualität

Die Burnout Intensiv-Prävention. Als Intensiv-Prävention gibt es das "Casa de la Calma" (Haus der Ruhe). Während eines 10-tägigen Aufenthaltes auf Mallorca wird das Leben des Betroffenen entschleunigt und auf neue Aufgaben des Lebens vorbereitet. Die Prävention beinhaltet Life Balance Coaching, Bewegung, Ernährung und Entspannung. Der Teilnehmer erlebt täglich bis zu 12 Stunden Coaching inkl. Unterkunft und Vollverpflegung. Anschließend erhält der Kunde ein 3-monatiges Telefoncoaching, um die vermittelten Inhalte im Alltag umzusetzen.

Alle FitWell-Reisen dienen zur Prävention der Gesundheit. Daher bietet das Unternehmen LifeB in Kooperation mit dem Partner medipay eine Finanzierung der FitWell-Reisen an. Der Kunde kann seine FitWellReise einfach ganz bequem in Raten zahlen. LifeB beteiligt sich an der Finanzierung mit einer Zinsbefreiung für die ersten 6 Monate.

Weitere Informationen gibt es im Internet unter HYPERLINK "http://www.fitwell-reisen.de" www.fitwell-reisen.de oder telefonisch beim LifeB | FitWell-Reisen unter der Rufnummer (040) 350 71 40 80.

LifeB Consulting

LifeB | FitWell-Reisen ist eine Marke der LifeB | Life Balance Consulting Hamburg. Das Unternehmen ist als Reisevermittler tätig. Spezielle Präventions-Reisen zur Förderung der Gesundheit und die Intensiv-Prävention beim Burnout-Syndrom gehören zu den Angeboten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten