Story Box-ID: 16785

Liaison Dangereuse GbR Lange Reihe 47 20099 Hamburg, Deutschland http://www.liaison-dangereuse.com
Ansprechpartner:in Frau Laurence Saunier +49 40 43179240
Logo der Firma Liaison Dangereuse GbR
Liaison Dangereuse GbR

Neu: Londoner Dessous Trendlabel Mimi Holliday jetzt exklusiv beim Dessous Shop liaison-dangereuse.com

https://www.liaison-dangereuse.com/ hat sich in kürzester Zeit zu Deutschlands angesagtestem Onlineshop für trendy Dessous entwickelt. Getreu dem Motto der Gründerinnen die hippsten Dessous anzubieten, gibt es nun taufrisch aus London: Mimi Holliday

(lifePR) (Hamburg, )
https://www.liaison-dangereuse.com/..., erst Mitte Mai 2007 ans Netz gegangen, hat sich innerhalb kürzester Zeit zu Deutschlands angesagtestem Onlineshop für trendy Luxus Dessous entwickelt (VOGUE, COSMOPOLITAN, MADAME, MYSELF). Und getreu dem Motto der beiden Gründerinnen immer die hippsten Design Dessous exklusiv nach Deutschland zu holen, gibt es nun taufrisch aus London für alle Fashion Victims: endlich die aktuelle Mimi Holliday Kollektion.

Bei Stars wie Claudia Schiffer, Liv Taylor oder Mischa Barton sind die sexy Dessous Teilchen von Mimi Holliday schon lange heiß begehrt. Aber schwer zu finden, das Label gibt es nur in den exklusivsten Londoner Shops wie Selfridges, Harvey Nichols oder Harrods – und ist hier ständig ausverkauft.
Umso glücklicher schätzt sich https://www.liaison-dangereuse.com/..., das trendy Dessous Label als erster Online Shop in Deutschland anbieten zu können.

Hinter Mimi Holliday steht Damaris Evans, begnadete Chefdesignerin und Absolventin der bekannten Londoner Fashionschmiede Central St. Martins. Sie wurde für ihr innovatives Design auch schon mit dem ELLE Style Award ausgezeichnet. „Zu recht“, findet Edlyn Mauke „die frech-verspielte Dessous Teilchen – aus edelstem Seiden Chiffon ist wirklich atemberaubend!“, „Und zaubert ein absolut Bardot-esques Dekolleté “ fügt sie verschmitzt hinzu.

Check it out: www.liaison-dangereuse.com

Für Rückfragen und Bildmaterial
www.liaison-dangereuse.com

Liaison Dangereuse GbR

https://www.liaison-dangereuse.com ist Deutschland's erster Onlineshop für angesagte Trend Dessous.

Der Shop vertreibt in drei sinnlich französischen Warenwelten „Amoureuse“, „Serieuse“ und „Scandaleuse“ international etablierte Designer Dessous Labels wie Princesse tam tam, Chantal Thomass, ID Sarrieri und Pleasure State aber auch junge Newcomer Dessous Label wie Mimi Holliday (ELLE Style Award 2003) und Madame V (Cool Brand Leader 2005). Abgerundet wird das Sortiment durch hochwertigen Modeschmuck von Arena CPH und David Aubrey.

Die beiden Gründerinnen wurden für ihr innovatives Dessous Konzept auch bereits mit dem Gründerpreis der Hamburger Wirtschaftsjunioren 2006 ausgezeichnet.

Partnerseiten: www.eroticarts24.de

Wichtiger Hinweis: