JOST stellt auf Bread & Butter aus

(lifePR) (München, )
Mit einer spannenden Taschenkollektion, bestehend aus neuen Linien, hochaktuellen einmaligen Serien aber auch erfolgreichen Standards, stellt Dietmar Jost, Geschäftsführer Leonhard Heyden GmbH, erstmalig vom 01. bis 03. Juli in der "Urban Superior"-Area der Bread & Butter in Hangar 6 des Berliner Flughafens Tempelhof aus. Die Bread & Butter, international bedeutende Fachmesse für Street- und Urbanwear, gilt auch als internationale Leitmesse und Treffpunkt für Einkäufer, Händler und Vertreter der Presse, hat immer mehr an Bedeutung gewonnen und bietet inzwischen auch den Accessoires eine geeignete Plattform, sich den Modeinteressierten aller Welt zu präsentieren. Gerade die Sektion "Urban Superior" sei, so Dietmar Jost, interessant für Taschen. Denn hier werden zum Beispiel Labels für den modernen Mann gezeigt, der sich den ganzen Tag über angemessen und gleichzeitig mit dezenter Eleganz kleiden möchte, egal ob er sich auf einer Geschäftsreise befindet, in der Stadt, beim Sport oder beim Dinner. Hier spielen die Attribute diskreter Luxus und Qualität genauso eine wichtige Rolle wie schlichtes und reduziertes Design, Funktion und Verarbeitungstechniken. Mit seiner umfangreichen Kollektion, die diese Anforderungen in jeder Hinsicht erfüllt, ist Dietmar Jost mit seinen Taschen wie Messengerbags und Kuriertaschen, Rucksäcken und Reisetaschen aber auch passenden Gürteln und Kleinteilen darum hier auch genau richtig. Für Männer und für Frauen. Denn auch Frauen haben diese Ansprüche an Taschen, ihre liebsten Begleiter, und kommen darum auch nicht zu kurz bei JOST. "Wir haben uns für eine Teilnahme an der Bread & Butter entschieden, weil wir darin eine weitere Möglichkeit sehen, sowohl die Männertasche noch stärker als feste Größe im Accessoiresegment zu etablieren als auch mit einem tollen Angebot an Unisextaschen die Ansprüche moderner Frauen zu erfüllen.", begründet Dietmar Jost seine Entscheidung für eine Teilnahme an der Bread & Butter.