Story Box-ID: 37848

Lectura GmbH Verlag + Marketing Service Ritter-von-Schuh-Platz 3 90459 Nürnberg, Deutschland https://www.lectura.de
Ansprechpartner:in Michael Schmutzer +49 911 43089911
Logo der Firma Lectura GmbH Verlag + Marketing Service
Lectura GmbH Verlag + Marketing Service

Lectura hilft bei CHINA-Einstieg

Chinesischer Partner Heaven Stone Consulting vor Ort

(lifePR) (Nürnberg, )
Mit der Beijing Heaven Stone Consulting Co. Ltd hat der Lectura-Verlag einen internationalen Partner für China gefunden. Das Unternehmen arbeitet mit den wichtigsten Organisationen und Regierungsstellen zusammen und ist so über die laufenden Veränderungen und Neuentwicklungen auf dem chinesischen Markt informiert. Es hilft interessierten Firmen eine schnelle, perfekte und erfolgreiche Strategie für ihre Geschäfte in China zu entwickeln, speziell für den Baubereich.

Als Informations-Dienstleister gibt die Beijing Heaven Stone Consulting monatlich den online-newsletter "ChiCon News" heraus, der detaillierte Wirtschafts-Informationen und wertvolle Daten über die chinesische Industrie etc. liefert. Dieser erscheint 2 x monatlich in englischer Sprache und kostet im Jahresabo beim Lectura-Verlag nur 350.- € (statt 400.- €).

Ausführliche Info + Probeausgaben unter www.lectura.de/en/produkte/.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten