DigitasLBi AG Hansaring 97 50670 Köln, Deutschland http://digitaslbi.com/de/
Logo der Firma DigitasLBi AG
DigitasLBi AG

Lowcostholidays.com vergibt europäischen SEO- und SEA-Etat an bigmouthmedia

Internationale Online-Marketing-Agentur unterstützt den Reiseanbieter bei seiner Expansion nach Europa

(lifePR) (München, )
Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, hat den SEO- und SEA-Auftrag von lowcostholidays.com für sechs Länder gewonnen. Die Search-Experten werden den Reiseanbieter bei der Einführung seiner europäischen Websites unterstützen.

Die Reise-Experten, die für ihre technologischen Innovationen in der Freizeitbranche bekannt sind, haben bigmouthmedia damit beauftragt, ihre Pläne für eine schnelle Expansion umzusetzen. Der Auftrag sieht die Umsetzung fortgeschrittener SEO- und SEA-Kampagnen vor, um Urlauber in Deutschland, Österreich, Spanien, Italien, Norwegen und Schweden zu erreichen. Dazu erstellen die internationalen bigmouthmedia-Teams eine strategische Kampagne, um die schnellen Wachstumsraten in UK auch in den anderen europäischen Märkten zu wiederholen.

"Wir sind stolz darauf, an der ehrgeizigen Strategie mit zu arbeiten, die eine signifikante Rolle im kontinuierlichen Wachstum von lowcostholidays.com als eine international etablierte Reise-Marke spielt. Wir haben viel gemeinsam, technologische Innovationen und internationale Visionen bilden die Basis unserer beiden Unternehmen. Wir freuen uns auf eine vielversprechende und aufregende Kampagne", so Simon Heyes, Head of International Media bei bigmouthmedia.

Die integrierte SEO- und SEA-Kampagne wird vom bigmouthmedia-Team in UK gesteuert, aber die Betreuung des jeweiligen Marktes liegt bei den lokalen Niederlassungen der internationalen Online-Marketing-Agentur. Die Umsetzung der Strategie hat in Deutschland und Schweden bereits begonnen, in den anderen Ländern wird sie im Laufe dieses Jahres erfolgen.

"Es war uns schnell klar, dass bigmouthmedia der Partner für unsere SEO- und SEA-Kampagnen ist. Die Agentur hat nicht nur viel Erfahrung und genießt ein hohes Renommee für ihr technisches Know-how, sondern auch eine globale Reichweite und das nötige Verständnis für internationale Märkte. Damit können nur wenige Agenturen konkurrieren", fügt Fran Hall, Head of Marketing bei lowcostholidays.com hinzu.

DigitasLBi AG

Bigmouthmedia zählt mit über zehn Jahren Erfahrung zu den Pionieren im Online-Marketing und bietet als internationaler One-Stop-Shop ein breites Produktportfolio: Search Engine Optimisation (SEO), Search Engine Advertising (SEA), Affiliate Marketing, Online Media Planning, Consulting, Mobile Marketing, Social Media Marketing, Training und Online PR. Mit mehr als 200 Mitarbeitern weltweit betreut bigmouthmedia (www.bigmouthmedia.de) an seinen beiden Hauptsitzen München und Edinburgh sowie an den Standorten Hamburg, London, Madrid, Mailand, Manchester, New York, Paris, Stockholm und Trondheim renommierte Kunden aus allen Branchen in 40 Ländern und 30 Sprachen. Der Web-Marketing-Spezialist bietet Unternehmen höchste Online-Präsenz und -Reichweite in ihren jeweiligen Zielgruppen und somit einen optimalen ROI der Media-Investitionen. Mittels eines durchgängigen Controllings der spezifisch zugeschnittenen Web-Marketing-Aktivitäten sichert bigmouthmedia den langfristigen Erfolg seiner Kunden - unter anderem Starbucks, CTS Eventim, CNN, MTV, Skype, Chip, ARAG und Barclays.

Bigmouthmedia wurde 2008 von Deloitte mit dem "Deloitte Technology Fast 50 Award" und von der "Financial Times" als bester Arbeitgeber ausgezeichnet.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten