Ansprechpartner:in Frau Alexandra Rieck +49 89 444690400

Pauschalreisen werden schick: Design-Pauschalreisen gefragt bei lastminute.de

Pauschalreisen bedeuten heute nicht mehr nur Urlaub in den klassischen Ferienhotels - immer häufiger kann man schicke, kleinere Hotels im Paket mit einem Flug buchen. "Das erschließt neue Kundengruppen, denen Pauschalreisen früher nicht individuell genug waren, weil sie ihre Ferien in ausgefallenen, persönlichen Unterkünften verbringen wollen", erklärt Jan Oetjen, Geschäftsführer der Reise- und Freizeit-Website lastminute.de, den Trend. "Vor allem sind diese Design-Pauschalreisen bezahlbar: sie kosten etwas mehr als im klassischen Ferienhotel und weniger als im Luxushotel." www.lastminute.de stellt die stilvollsten Design-Pauschalreisen in den beliebtesten Reisezielen vor, die kein Vermögen kosten.

Leichte Mittelmeeratmosphäre im 4* Hotel Almyra auf Zypern: viel Weiß, klare Linien, kühle Stoffe, moderne Möbel, puristisches Design - und trotzdem gemütlich. Der Gast soll sich wie zuhause fühlen und das gilt hier vor allem auch für Kinder: es gibt einen Kinder Club, der spezielle Kindermenüs anbietet und beim Hotel selbst kann man vorab jedes erdenkliche Baby-Utensil bestellen, was Platz und Zeit beim Kofferpacken spart. 1 Woche ab 662 Euro inkl. Frühstück und Flug.

Das 4,5* Hotel Theoxenia auf Mykonos ist herrlich bunt, frisch und luxuriös: Vor über 40 Jahren vom berühmten griechischen Architekten Aris Konstantinidis direkt ans Meer gebaut, ist das Hotel Theoxenia heute ein modernes, an den glamourösen Stil der 60er angelehntes Hotel. Einzigartig ist die Kombination mit rustikalen Steinen und traditioneller kykladischer Architektur. Dieses Gesamtbild erinnert daran, dass es damals ein Treffpunkt des Jet Set war. 1 Woche ab 929 Euro inkl. Frühstück und Flug.

Ein Ferienhotel kann auch cool sein - das beweist das 5* Seaside Palm Beach auf Gran Canaria, das erste und einzige Design-Hotel der Insel. Komplett neu eingerichtet, sorgt es für gute Laune mit seinem anspruchsvollen, luxuriösen Design im modernen 70er Jahre Retro-Stil und knallbunten Fliesen in den Bädern. Eine exklusive Ferienoase in einem exotischen Garten mit Pool und Palmeninsel - am Rand der Dünen von Maspalomas. 1 Woche ab 878 Euro inkl. Frühstück und Flug.

Extravagantes, ultramodernes Designhotel im futuristischen Stil der 60er Jahre: das 5* Hillside Su in Antalya wirkt wie eine Raumstation. Der Grundton ist weiß, der Stil cool, das Design schnörkellos - genau der richtige Rahmen für Trendsetter. Einer der Clous: Pool mit Unterwassermusikanlage. 1 Woche ab 399 Euro inkl. Flug und Halbpension.

Das 5* Choupana Hills Resort ist ein außergewöhnliches Hotel auf Madeira oberhalb von Funchal mit grandiosem Ausblick auf den Atlantik: Eine Oase der Ruhe mit modernem Design, viel Holz, edlen Materialien, warmen Farbtönen - nach Feng Shui gebaut, wirkt die Architektur exotisch-asiatisch. Hölzerne Bungalows sind inmitten der üppigen, exotischen Vegetation verstreut - ein subtropischer, duftender Lorbeerwald, von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt. Alles wurde nach strengen Kriterien bezüglich Ökologie und Landschaftsschutz entworfen. 1 Woche inkl. Flug ab 929 Euro.

Das 4,5* Falconara Charming Resort auf Sizilien befindet sich direkt neben einer historischen Festungsanlage in einer kleinen, malerischen Bucht mit feinsandigem Strand. Ein außergewöhnliches Hotel, das 2007 eröffnet wurde und geschickt historische Elemente mit modernem Design verbindet: Terracotta- und Sandstein-Farbtöne, Stein und Holz, Antiquitäten und moderne Möbel. 1 Woche ab 1.034 Euro inkl. Flug und Halbpension.

Direkt an der Steilküste auf den Felsen mit einzigartigem Panorama - so liegt das 4* Hotel Estalagam Da Ponto Do Sol auf Madeira. Das Hotel entstand aus der Renovierung einer alten "Quinta" - die neue, klare Architektur schafft trotz Minimalismus, gemütlich zu sein und überlässt der üppigen, ursprünglichen Natur höflich den Vortritt. Vom Infinity Pool hat man einen spektakulären Ausblick auf das Meer. 1 Woche ab 723 Euro inkl. Flug und Frühstück.

Klein, aber mit sehr viel Stil - mehr Privathaus als Hotel: das 4* Manathai Village ist ein liebevoll gestaltetes Boutique Hotel im Herzen der Altstadt von Chiang Mai in Thailand. Umgeben von vielen kleinen Tempelanlagen treffen historische, typisch thailändische Elemente auf moderne Einrichtung und Architektur. 8 Tage ab 1.135 Euro inkl. Flug und Frühstück.

Das 4,5* Hawthorne Karaca Resort in Bodrum ist ein ausgefallenes Ferienhotel mit extravagantem Design: natürliche Farben, klare Linien, Liebe zum Detail. Inklusive ist der atemberaubende Blick über die Bucht und die vorgelagerten Inseln. 1 Woche ab 571 Euro inkl. Flug und Halbpension.

Marokkanische Fliesen, bunte Teppiche, kräftige Farben - das 5* Hotel Palmeraie Le Pavillon Du Golf in Marrakech ist ein luxuriöses Haus im maurischen Stil, inmitten einer riesigen Palmenoase, umgeben von einem erstklassigen Golfplatz. Elegante Architektur, marokkanische Stilelemente sowie kostbare Materialien verleihen dem Hotel einen Hauch von "1001 Nacht". 1 Woche inkl. Frühstück und Flug ab 921 Euro.

Alle Angebote unter www.lastminute.de/..., Preise pro Person im Doppelzimmer.

Rekordverdächtige Angebote und mehr unter www.lastminute.de oder telefonisch unter 01805 / 284 366 (14 Ct./Min.). lastminute.de ist die Reise- und Freizeit-Website, die hilft, das beste aus der freien Zeit zu machen - mit smarten Angeboten und inspirierenden Ideen für jeden einzigen Tag im Jahr. Die Produktpalette umfasst Flüge von mehr als 300 Airlines, mehr als 80.000 Hotels weltweit sowie täglich mehrere Millionen Reise-Angebote aller namhaften Reiseveranstalter - mit Preisgarantie. Ob für einen zweiwöchigen Strandurlaub, Kurztrip, Wellness, Skiurlaub, Städtereise, Flug, City- oder Designhotel, Kreuzfahrt, Ferienhaus, Mietwagen oder den Edge of Space Flug.

lastminute.de gehört zu lastminute.com, Europas unabhängiger Reise- und Freizeitwebsite Nummer 1, und ist Pionier unter den deutschen Reise-Websites.