Drei Sterne Hotel Wellness in familiärem Ambiente

Das Landhotel Brandlhof im Bayerischen Wald

Bayerische Gastfreundschaft in gemütlicher, familiärer Atmosphäre verbunden mit Wellness und Kosmetik auf höchstem Niveau - diese Mischung macht das Wellnesshotel Brandlhof in Außernbrünst aus. Dass dieses Konzept der jungen Hoteliersfamilie Dirndorfer bei den Gästen gut ankommt, beweist ein Blick ins Urlaubsbewertungsportal holidaycheck.de: Besonders das familiäre Flair und der Wohlfühleffekt werden durchweg gelobt. Von 100 Prozent der Bewerter wird der Brandlhof weiterempfohlen.

Auch der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband ist begeistert von dem gastfreundlichen Wellnesshotel mit Sitz im kleinen Bayerwalddorf Außernbrünst: Drei Sterne hat der Verband an den Brandlhof vergeben - eine überragende Auszeichnung für ein Hotel mit nur 30 Betten. Doch gerade diese beschauliche Atmosphäre ist eine tragende Säule des Brandlhof-Wellnesskonzepts. Sie ermöglicht den persönlichen Bezug zu jedem einzelnen Gast. Dieser liegt der Betreiberfamilie Dirndorfer am Herzen. "So können wir auf jeden einzelnen und dessen Wünsche individuell eingehen", sagt Helma Dirndofer.

Im modernen Spa-Bereich des Hauses werden Hot-Stone-, Klangschalen- und viele weitere tiefenentspannende Massagen ebenso angeboten, wie Gesichts- und Körperbehandlungen sowie Peelings. Das Erholungsprogramm in der hauseigenen Sauna und im Poolbereich ist für alle Gäste inklusive.

Bei diesem Traum an Wohlfühlgenuss und Gastfreundlichkeit kommt aber auch das Naturerleben nicht zu kurz: Das niederbayerische Außernbrünst ist eingebettet in die wildidyllische Wald-, Gebirgs- und Flusslandschaft des Bayerischen Waldes, die zum Träumen und Genießen einlädt und den Alltag vergessen macht.

Presseservice "Tourismusmarketing Bayerischer Wald":
www.Bayrischer-Wald.de und www.bayerwaldregion.de