Broschüre "Angebote zur Landtagswahl 2021"

Für behördliche Einrichtungen zur Auslage bestens geeignet

Broschüre "Angebote zur Landtagswahl 2021"
Die Landeszentrale für politische Bildung Baden-Württemberg (LpB) informiert in einer 20-seitigen Broschüre über ihr vielfältiges Angebot zur Landtagswahl am 14. März 2021. Dabei haben Online-Formate pandemiebedingt eine starke Ausweitung erfahren: „Web-Talks“, digitale Dialoge und Podiumsdiskussionen, Podcast-Reihen, ein „Frühstückskurs“ oder die E-Mail-Hotline „Sie fragen – wir antworten“ finden sich im Programm. Ebenso stellt die Broschüre die LpB-Veröffentlichungen zur Landtagwahl vor, die auf einfache Weise bestellt werden können.

Der Überblick „Angebote Landtagswahl 2021“ richtet sich an Einzelpersonen und – zur Auslage vor Ort – insbesondere an Bürgermeisterämter, Rathäuser, Gemeindeverwaltungen, Landratsämter und weitere behördliche Einrichtungen. Die Broschüre kann in größerer Stückzahl angefordert werden.

Bestellbar ausschließlich über marketing@lpb.bwl.de  in der Bestellmenge von 1 bis 30 Broschüren. Es entstehen keine Versandkosten.  Als download unter https://www.lpb-bw.de/lpb-spezial-landtagswahl-2021 erhältlich.