Story Box-ID: 51586

Landesgartenschau Rietberg-Park 2008 GmbH An den Teichwiesen 23 33397 Rietberg, Deutschland http://www.lgs-rietberg.de
Ansprechpartner:in LGS Rietberg-Park 2008 GmbH +49 5244 986289
Logo der Firma Landesgartenschau Rietberg-Park 2008 GmbH
Landesgartenschau Rietberg-Park 2008 GmbH

Stromberger Pflaumenkönigin auf der LGS

(lifePR) (Rietberg, )
In dieser Woche stellt sich der Obst- und Gartenbauverein Stromberg auf der Landesgartenschau Rietberg im Erlebnisgarten im Park Neuenkirchen vor. Dort war heute auch die Stromberger Pflaumenkönigin Silvia I. Zielonka zu Gast. "Ich finde es überwältigend, was hier auf die Beine gestellt wurde", sagt sie. Mitte September muss sie ihr Zepter leider wieder aus der Hand geben, dann wird die neue Pflaumenkönigin auf dem Stromberger Pflaumenmarkt gekrönt. Stromberg im Münsterland, längst bekannt durch seine Pflaumen und Pflaumenprodukte, möchte durch seine Präsentation auf der LGS und die Pflaumenkönigin über die Region hinaus für sich werben. Noch bis kommenden Sonntag stehen die Mitarbeiter des Obst- und Gartenbauvereins interessierten LGS-Besuchern im Erlebnisgarten im Park Neuenkirchen Rede und Antwort.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten