Genuss hoch VIER - Dinner Jumping in Sasbachwalden

Vier Gänge, vier Restaurants, vier Spaziergänge

Das Blumen- und Weindorf Sasbachwalden, auch bekannt durch seine hervorragende Gastronomie und die erstklassigen "Alde Gott" - Weine, hat sich einen besonderen kulinarischen Höhepunkt für seine Gäste ausgedacht: das einmalige "Dinner-Jumping": Sportiv Schlemmen ohne schlechtes Gewissen wegen der Linie!

Hierbei genießen die Gäste ein feines, mehrgängiges Menü, gewürzt mit einer Prise Erlebnis. Zwischen den einzelnen vier Gängen des Menüs wird jeweils ein kleiner Spaziergang zurückgelegt. Aber nicht, um den gleichen Platz im selben Restaurant wieder einzunehmen, denn jeder Gang wird in einem anderen Restaurant serviert.

In der ersten Station erhalten Sie zur Begrüßung einen ganz besonderen Aperitif und eine Vorspeise mit dem passenden Wein. Das Zwischengericht und der Hauptgang werden selbstverständlich ebenfalls mit den passenden Weinen kredenzt. Nach einem weiteren kurzen Fußweg dürfen sich die "Dinner-Jumper" im letzten Restaurant auf das Dessert freuen.

Dabei stehen den Gästen folgende fünf Restaurants zur Auswahl: das Restaurant "Sonne", das Hotel-Restaurant "Engel", das Gourmet-Restaurant "Hotel Talmühle***", das Restaurant "Fässlewirt" oder das Hotel-Restaurant "Saschwaller Burehus Holzwurm".

Dieses Menüerlebnis für 65.00 Euro pro Person (inklusive Aperitif, Wein und Mineralwasser) gibt es auch kombiniert mit einem Feinschmecker-Menü und 2 Hotelübernachtungen als Gourmetwochenende ab 229,00 Euro pro Person zu buchen.

Offizielle Internetseite der Ferienregion Sasbachwalden

Kurverwaltung Sasbachwalden betreibt die offizielle Tourist-Info, ist zuständig für Marketing und Produktentwicklung und gleichzeitig das Kulturamt der Gemeinde Sasbachwalden