Bischenberg Schokoladenmanufaktur

Feinste Schokoladen - glutenfreier Genuss - mit Liebe und von Hand gemacht

Malerisch in der Beschaulichkeit von Sasbachwalden im Schwarzwald liegt das Gasthaus Bischenberg, das Stammhaus der neuen Schokoladenmanufaktur. Hier entstand die Idee, neben einer von der Zölliakie-Gesellschaft ausgezeichneten Küche für Glutenallergiker exklusiv hochwertige und glutenfreie Confiserie und Patisserie anzubieten. 40 handgemachte Schokoladen in vier aufregenden Schokoladenlinien gibt es bereits, die den Gaumen verzaubern und nicht nur Allergikern unbeschwerten Genuss schenken. Wenn Tatjana Broek gemeinsam mit Dieter und Dominique Petermann in der Schokoladenküche wirken, dann ziehen magische Düfte durchs Haus. Elfentraum, Königinnen-Zauber, Saatenglück, Endless Summer, Sweet Orange, Himbeer-Rose, Waldbeere-Veilchen ... was klingt wie im Märchen, sind feinste Schokoladentafeln vom Bischenberg. Geschmacksexplosionen für den Gaumen – ein Augenschmaus durch das Farbenspiel der vielfältigen Variationen. Der Grundstein zur Bischenberg Schokoladenmanufaktur wurde geboren aus Liebe zur Schokolade und dem Herzenswunsch, mit dieser Leidenschaft auch andere Menschen, besonders Nahrungsmittelsensible zu verzaubern. Ausnahmslos finden nur beste und natürliche Rohstoffe ihre Verwendung. Jede Schokoladenkreation ist ohne Gluten und frei von Zuckerersatzstoffen, Alkohol, Palmfett oder synthetischen Farb- und Zusatzstoffen. Teilweise sind die Schokoladen vom Bischenberg vegan, laktosefrei, ohne Sojalecithine oder in Bioqualität. Immer sind diese köstlichen Kunstwerke von allerfeinster Qualität und mit ganz viel Herz von Hand gemacht. Schokolade für Körper, Geist und Seele. „Richtig gute Schokolade herzustellen ist eine Kunst!"

Schokoladenmanufaktur Bischenberg