Story Box-ID: 332485

Stadt Bad Berneck Marktplatz 21 95460 Bad Berneck im Fichtelgeb., Deutschland http://www.badberneck.de
Ansprechpartner:in Herr Gerald Jung +49 9273 574374
Logo der Firma Stadt Bad Berneck
Stadt Bad Berneck

Konzert im Park mit Catriona Gallo, Sopran und Antony Shelley, Klavier

(lifePR) (Bad Berneck im Fichtelgeb., )
Am Sonntag, den 22. Juli um 15:00 Uhr bietet unsere Konzertreihe diesmal ein Konzert mit beliebten und bekannten Oper- und Operettenarien. Lassen Sie sich mit Charme und betörenden Melodien in das Reich der Sehnsüchte, der Liebe und der Glückseligkeit entführen! Hören Sie Stücke von Franz Lehár, Emmerich Kalman, Nico Dostal, Korngold, Puccini und ge-nießen Sie die unvergessenen Melodien vergangener Zeiten.

Mit zahlreichen Highlights aus dem heiteren Repertoire von Oper und Operette sowie einneh-menden Schlagern sorgt die Sopranistin Catriona Gallo für gute Laune und ein amüsantes Konzerterlebnis. Begleitet wird Sie von Antony Shelley am Klavier.

Erklingen werden u.a. "Habanera" aus dem "Carmen", das Vilja-Lied aus der "Lustigen Witwe" von Franz Lehár, die weltberühmte und herzergreifende Arie "O mio babbino Caro" aus der Oper "Gianni Schicchi" von Giacomo Puccini und noch vieles mehr.

Mit ihrer klaren, lyrischen Stimme und ihrem starken Ausdruck wird es der beliebten Sängerin auch diesmal gelingen, ihre Zuhörer zu verzaubern. Die Sopranistin Catriona Gallo sang nach ihrem Studium in Italien mit Pavarotti seit 1998 an Stadttheatern in Frankreich und Großbritanni-en zahlreiche große Partien.

Weiterer mitwirkender Künstler des Konzerts ist der Pianist, Konzert-Bariton und Orchesterdiri-gent Antony Shelley, der die Gesangssolistin einfühlsam am Flügel begleiten wird. Er ist einem größeren Publikum bereits als charmanter Moderator der Bad Bernecker Sommer-nacht bekannt geworden.

Die Stadt Bad Berneck freut sich sehr, dass sie diese beiden Künstler zu einem Auftritt in diesem für sie ungewohnt kleinen Forum bewegen konnte, für diese beiden ist es ein Willkommensgruß an ihre neue Heimat in Bad Berneck.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten