Story Box-ID: 3666

Ansprechpartner:in Dirk Bogdanski +49 2529 945592

Notti-Night: Das Wetter spielt mit!

(lifePR) (Oelde-Stromberg, )
Die Entscheidung ist gefallen: Die Notti-Night 2007 wird am Samstag, dem 9.6. um 20.00 Uhr, definitiv im Freien unter dem Abendhimmel des Kulturguts Haus Nottbeck in Oelde zur Aufführung kommen.

„Die Wetterprognosen sind recht viel versprechend und so konnten wir nun frühzeitig eine Entscheidung treffen“, sagt Dr. Wolfgang König, der künstlerische Leiter der Veranstaltung. „Es war wichtig, in der Franz-Arnold-Halle der Potts-Brauerei eine Alternative zu haben. Doch nun sind wir froh, dass wir das schöne Ambiente von Haus Nottbeck nutzen und die besondere Atmosphäre eines Konzerts unter freiem Himmel genießen können. Ein kleiner Regenschauer wirft uns und das Programm nicht mehr um.“

Mit den großen Sommer-Open-Air-Konzerten hat sich auf dem Oelder Kulturgut Haus Nottbeck inzwischen eine gute Tradition etabliert. Nach der Notti-Revue 2002, der großen Notti-Night 2005 und der Mozart-Serenade im vergangenen Jahr bietet die Musikschule Beckum-Warendorf am 9. Juni unter dem Titel „Sommernachtsträume“ ein buntes Programm mit bekannten Musical-Stücken, Operetten-Melodien, Balladen und Evergreens zum Zuhören und Genießen, aber auch zum Mitsingen und Mitmachen. Das große Sinfonieorchester, Chöre und Solisten der Musikschule unter der Leitung von Veronika te Reh und Dr. Wolfgang König garantieren anspruchsvollste Unterhaltung unter dem freien Nottbecker Abendhimmel.

Karten für die Notti-Night 2007 sind noch im Vorverkauf beim Glocke-Ticket-Service (Tel.: 02522/73300) und beim Forum Oelde (Tel.: 02522/72800) für 15,- EUR / ermäßigt 10,- EUR erhältlich. An der Abendkasse kosten die Karten 17,- EUR bzw. 12,- EUR.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten