Waikiki Sundowner

Sonntagsmatinee, 29. August 2021, 14.00 Uhr in Birkenried

Am 29. August können auch die Daheimgebliebenen ein wenig exotischen Urlaub genießen! Hawaii-Gitarre und mehrstimmiger Gesang, sehnsüchtige Klänge, alte und neue Titel – all dies bringen die Jungs mit auf die Bühne und verstehen damit Urlaubsgefühle zu wecken. Mit ihren eigenen und eigen interpretierten Songs aus der Zeit von ca. 1910 bis heute werden die Besucher mitgenommen um Spass und Freude zu haben. Mit Hawaii-Songs, wie dem „Hula Blues“ oder „Aloha Oe“ kann man etwas Südsee-Flair und Strand-Feeling aufnehmen. Mit Old Country Songs, etwas Western Swing und Oldies wie „Steelguitar Rag“ oder „Sleep Walk“, läßt es sich beswingt genießen. Die Band hat sich vor fünf Jahren zusammengefunden. Den Kern der Truppe bilden Petro Schkarlat mit seiner Lapsteel-Guitar, sowie Edi Hofmann am Bass und Charlie Baier am Cajon-Set. Andi Emmer spielt die Gitarre und solistische Unterstützung kommt von Luggi Mühlegger an Ukulele und Saxophon. Zusammen kommen die Musiker auf fast 200 Jahre Bühnenerfahrung!  Enjoy – Relax – Have Fun … so das Motto, mit dem sie die Waikiki Sundowner bei der Sonntagsmatinee am 29. August in Birkenried musikalisch verwöhnen wollen.

Tipp für Autofahrer: Günzburg, Heidenheimer Straße bis Oberes Riedwirtshaus, weiter bis Unteres Riedwirtshaus und dann die fertige B16 bis Birkenried. Auch aus Richtung Dillingen ist die B16 fertig. Also freie Fahrt bis Birkenried.

Platzreservierung obligatorisch: tickets@birkenried.de oder 0172-38 64 990
Eintritt frei, es wird gesammelt.
Es gelten die aktuellen Corona-Hygieneregeln. Im Innenbereich und auf den Verkehrswegen FFP2-Maskenpflicht – natürlich nicht an den Tischen. Im Außenbereich: Auf Abstand achten.