Sonntags-Matinee mit Christina Martin, Kanada

15. Dezember, 14:00h

Zur Sonntags-Matinee am 15. Dezember, 14 Uhr, präsentiert das Kulturgewächshaus Birkenried wieder eine echte aufstrebende Perle des Musikbusiness: Christina Martin. Der kanadischen Singer/Songwriterin gelingt eine mühelose Symbiose aus Alternative-Country und Rock, verfeinert mit einer gehörigen Portion Pop-Sensibilität.

Die mehrfach preisgekrönte Künstlerin begeistert seit mehr als 10 Jahren ein stetig wachsendes Publikum von Roots/Rock-Fans in Nordamerika und seit einiger Zeit auch Europa. Die hervorragende Geschichtenerzählerin hat mittlerweile 5 Alben auf ihrem eigenen Label Come Undone Records veröffentlicht. In den USA hat sie Konzerte mit der Alternative-Country Band Wilco gespielt und lebte eine zeitlang in der texanischen Metropole Austin.

"Sleeping With A Stranger", Christinas bisher letztes Album, gewann den "2012 Music Nova Scotia Female Artist Recording of the Year" - Award. Es beinhaltet 12 Songs und dokumentiert den musikalischen und lyrischen Reifeprozess der Künstlerin. Weitere Infos: www.christinamartin.net

Der Eintritt zur Sonntags-Matinee ist wie immer frei, es wird gesammelt.

Zum Aufwärmen werden Kaffee, Tee, Glühwein oder auch Glühweizen serviert. Die Galerien des Kulturgewächshaus Birkenried mit den Kunstwerken von Dietrich Moravec, Franz Meckl, Shepherd Mahufe, Basilius Kleinhans und Asghar Khoshnavaz sowie der Skulpturenpark und das Little Zim sind für Besucher geöffnet.

Das Kulturgewächshaus Birkenried liegt an der B16 zwischen Günzburg und Gundelfingen.
Info und Kontakt: www.birkenried.de info@birkenried.de 08221-24208