Flamenco-Seminar am 11./12. Juni mit Ari la Chispa, Berlin

"Lust, Dein Temperament zum Tanzen zu bringen"

Am 21./22. Mai startete das Kulturgewächshaus in seinem traumhaften Ambiente zwischen Günzburg und Gundelfingen eine Seminarreihe für Flamencofans und solche, die es werden wollen. An diesen monatlich 2-tägigen Veranstaltungen wird einerseits „blutigen Anfängern“ die Möglichkeit zum Start in die Welt des Flamenco und allen Flamencofans mit Vorkenntnissen eine intensive Weiterbildung geboten. Für Mütter mit Kindern ist Birkenried perfekt: Kinder finden hier endlos Spielmöglichkeiten und Freiraum.

Nach der erfolgreichen Startveranstaltung am 21./22. Mai können noch weitere „Afficionados“, wie man Flamenco-Infizierte nennt, aufgenommen werden. Zum Start tanzte Ari la Chispa am Abend des 20. Mai eine außergewöhnlich kreative und erotische Flamenco-Performance, die den Gästen tief in Erinnerung bleiben wird.

La Chispa ist aber nicht nur eine begnadete Tänzerin, sondern seit über einem Jahrzehnt eine didaktisch hervorragende Lehrerin, die die Flamencoschule „Magna Mata“ in Berlin mitgegründet hat.

Infos Ari la Chispa: www.arilachispa-flamenco-berlin.com

Info und Anmeldung unter: info@birkenried.de oder 0172-38 64 990

Das Kulturgewächshaus Birkenried liegt an der B16 zwischen Günzburg und Gundelfingen, Landmark: Giraffe

Info und Kontakt: www.birkenried.de, info@birkenried.de Tel.: 08221-24208 (AB)