Karneval im klassischen Outfit

Altbewährt, noch immer beliebt – die Klassiker unter den Karnevalskostümen

Es muss nicht immer der neueste Trend sein. Klassische Karnevalskostüme kommen einfach nicht aus der Mode. Im Karneval-Megastore gibt es alle Klassiker zum Feiern und Wohlfühlen.

Pirat, Clown, Cowboy & Indianer, Sträfling, Matrose, Märchenfigur – die Klassiker unter den Karnevalskostümen sind einfach nicht totzukriegen, nein, sie erfreuen sich ungebrochener Beliebtheit. Die Gründe dafür sind vielfältig: Nostalgie, Alte Schule oder schlicht und einfach der Wunsch, sich vom Mainstream abzuheben. Damit jeder sein persönliches Wohlfühl-Kostüm findet, hat der Karneval-Megastore seine Lager mit unzähligen Varianten der beliebtesten Klassiker gefüllt.

Klassiker im neuen Gewand

Piratenkostüme zählen seit Jahrzehnten zu den beliebtesten Verkleidungen. Wer wäre schließlich nicht gerne als Freibeutet über die Meere gesegelt und hätte sich die salzige Seeluft um die Nase wehen lassen. Aber Pirat ist nicht Pirat – im Karneval-Megastore warten zahlreiche Ausführungen auf wackere Seeleute – angefangen von Kostümen, die an Jack Sparrow angelehnt sind, schwarzen Piraten mit krummen Säbeln, denen man nicht zu nahe kommen will bis hin zum furchteinflößenden Freibeuter und zum eleganten Gentleman-Piraten. Natürlich darf auch die sexy Piratenbraut nicht fehlen. Die Qual der Wahl ist hier auf alle Fälle garantiert!

Auch für wilde Cowboys und stolze Indianer ist im Karneval-Megastore alles vorhanden, was das Herz des Karnevalisten begehrt. Liebevoll verarbeitete Kostüme und Accessoires, die in puncto Details keine Wünsche offen lassen, machen aus jedem Couch-Potato im Nu einen zweiten Clint Eastwood, der jede schöne Squaw mit seiner rauen Schale beeindruckt. Wer besonders verwegen aussehen möchte, greift neben Kostüm, Hut, Handschuhen, Colt und Lasso auch noch zum Klebe-Bart. Doch Vorsicht – wenn die wilden Indianer angreifen, sind Feuerwasser-Vorräte äußerst empfehlenswert!

Riesenauswahl an klassischen Kostümen

Männliche als auch weibliche Spaßvögel haben es heuer im Karneval-Megastore besonders schwer. Von lustig über sexy bis gruselig tummeln sich allerlei Arten von Clown- und Harlekin-Kostümen und -Masken, die mit einer Vielzahl an Hüten, Schuhen, Perücken und Make-Up kombinierbar sind. Als Tüpfelchen auf dem I führt der größte deutsche Anbieter von Karnevals-Artikeln Accessoires wie Clown-Handschuhe, Fliegen und Strümpfe, die das Spaßmacher-Outfit erst komplett machen.

Wir sind die Party!