Story Box-ID: 37668

Künzli - SwissSchuh AG Hauserstrasse 47 5210 Windisch, Schweiz http://www.kuenzli-schuhe.ch
Ansprechpartner:in Frau Simone Spindler +41 56 200 85 11
Logo der Firma Künzli - SwissSchuh AG
Künzli - SwissSchuh AG

Das Swiss Olympic Team reist mit den 5-Künzli-Streifen nach Peking

(lifePR) (Windisch, )
Am 08.08.08 um 08:08 PM läuft das Swiss Olympic Team in Peking bei der Eröffnungszeremonie im National Stadium ein. Und der Schweizer Schuhhersteller Künzli darf zum wiederholten Male als offizieller Ausrüster (des Swiss Olympic Team) für das Schuhwerk unserer Athleten sorgen.

Die Zahl 8 gilt in China als Glückszahl. Nehmen wir diese Zahl zum Anlass, um unserem Swiss Olympic Team viel Glück zu wünschen und fest die Daumen zu drücken.

Endlich ist es soweit, wir müssen das Geheimnis nicht mehr länger für uns behalten und dürfen stolz den diesjährigen Olympia Sneaker präsentieren! Und das Beste ist, ab sofort kann er in den Läden von ausgewählten Künzli Partnern bewundert und erstanden werden.

Draco Helveticus heisst er und ist, abgestimmt auf das Outfit der Athleten, in den Farben beige und rot gehalten. Aus weichstem, teilweise perforiertem Nubukleder und mit leichter aber dennoch abriebfester Naturgummisohle garantiert er höchsten Tragekomfort und optimales Fussklima trotz der asiatischen Hitze. Mit den typischen 5-Künzli-Streifen und der aufwendigen Drachenstickerei an der Ferse wird der sportive Look zusätzlich unterstrichen.

Die Begeisterung der Athlethen, ein Schweizer Produkt an den Füssen tragen zu dürfen ist gross. Im aargauischen Windisch ist der Olympia Sneaker entstanden und gefertigt worden. Seit jeher stehen die fünf Streifen für Künzli und der Name Künzli für swiss-made Qualität.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten