lifePR
Pressemitteilung BoxID: 150487 (Krüger GmbH & Co. KG)
  • Krüger GmbH & Co. KG
  • Senefelderstr. 44
  • 51469 Bergisch Gladbach
  • https://www.krueger.de
  • Ansprechpartner
  • André Puchta
  • +49 (221) 933300-44

Krüger überzeugt mit „Gisela“ beim großen TV SPIELFILM Publikumspreis für Werbung – dem EDGAR-AWARD

Die Leser von TV SPIELFILM plus sind sich einig: Bei der Wahl des besten TV-Spots belegt Kaffeespezialist Krüger mit „Das möchte ich“ den ersten Platz

(lifePR) (Bergisch Gladbach, ) Der große Publikumspreis für Werbung veröffentlicht alle 14 Tage die besten TV-Spots – gewählt von den Lesern der vier Medienmagazine TV SPIELFILM, TV TODAY, TV SPIELFILM XXL und TV TODAY Digital mit 1.950.000 verkauften Exemplaren.

Von „Lecker, Gisela“ über „Frau des Jahres“ bis hin zu „Einfach nur Schmunzel-Werbung“ reichen die Auszüge aus den Kommentaren der Leser.

In fünf reichweitenstarken Krüger TV-Spots begeistert sich Gisela für eine Produktauswahl aus dem Cappuccino-Sortiment von Krüger - inklusive dem Kultspruch „Das möchte ich!“. Ihr Mann Wolfgang reagiert prompt - und serviert.

Krüger GmbH & Co. KG

Krüger etablierte neben dem Private-Label-Bereich eigene Marken wie Krüger Family Cappuccino und Krüger Cappuccino, die zum Marktführer bei löslichen Kaffeespezialitäten avancierten.

Das Markenportfolio umfasst unter der Dachmarke "Krüger" die Marken Trumpf, Mauxion, Novesia, Fritt und Regent über die Tochtergesellschaft Ludwig Schokolade GmbH & Co. KG.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.