Story Box-ID: 609605

Kristallglasfabrik Spiegelau GmbH Zacharias-Frank-Straße 7 92660 Neustadt a.d. Waldnaab, Deutschland http://www.spiegelau.com
Ansprechpartner:in Frau Candy Sierks +49 89 23236348
Logo der Firma Kristallglasfabrik Spiegelau GmbH
Kristallglasfabrik Spiegelau GmbH

Craft unterm Weihnachtsbaum

Freude schenken mit den Spiegelau Craft Beer Glasses

(lifePR) (Spiegelau, )
Spiegelau bietet mit den neuen Einzelverpackungen der Craft Beer Glasses das perfekte Weihnachtsgeschenk. Die eigens für die handwerklich hergestellten Bierstile IPA, Stout, American Wheat Beer und Barrel Aged Beer entwickelten Craft Beer Glasses sind DAS Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr. Craft Beer ist in aller Munde, und die passenden Gläser zum Trend bietet Spiegelau. In der schicken Einzelverpackung zusammen mit dem passenden Bier machen sie unterm Weihnachtsbaum richtig was her und bringen nicht nur Männeraugen zum Strahlen. Erhältlich sind sie im Fachhandel, in Einrichtungshäusern sowie über den Online-Shop von Spiegelau unter www.shop-spiegelau.de.

Kreative Geschenke sind gefragter denn je. Das Internet gibt uns grenzenlose Möglichkeiten, ein passendes Geschenk für Freunde, Verwandte und den Ehepartner zu finden. Die Spiegelau Craft Beer Glasses treffen den Puls der Zeit und sind in der boomenden Craft-Beer-Szene ein kreatives und zugleich innovatives Geschenk. Sie wurden zusammen mit einem Expertenteam aus Braumeistern, Sensorikern und Spezialisten der Bierbranche entwickelt. Mit dem Ziel, die Glasformen zu finden, die den komplexen Geschmacksprofilen der handwerklich gebrauten Sorten India Pale Ale, Stout, American Wheat Beer und Barrel Aged Beer am besten gerecht werden, wurde in Workshops eine große Anzahl Glasformen getestet. Während dieser intensiven Workshops mit den Brauern wird die Form der Gläser optimiert, um die Aromen und das spezifische Geschmacksprofil des jeweiligen Bierstils hervorzuheben. Ergebnis sind vier Gläser, die nicht nur funktional einiges auf dem Kasten haben, sondern durch ihre spezielle Form sofort ins Auge stechen. Die neuen Einzelverpackungen eignen sich als ideales Weihnachtsgeschenk – besonders dem Ehemann oder besten Kumpel wird dieses Geschenk gefallen. So kann man beispielsweise zum Glas gleich das passende Bier schenken und den Geschmackstest noch unterm Weihnachtsbaum zelebrieren. Die schöne Verpackung rundet das perfekte Weihnachtsgeschenk ab. Die Craft Beer Glasses in der Einzelverpackung gibt es im Fachhandel, in Einrichtungshäusern sowie über den Online-Shop von Spiegelau unter www.shop-spiegelau.de.

Spiegelau Online-Shop

Kristallglasfabrik Spiegelau GmbH

Spiegelau ist überall in Bestform – ob es sich um spezielle Gläser für den Genuss besonderer Biere und Weine handelt oder um vielseitig verwendbare Universalgläser: Ein Spiegelau-Glas kann zu jeder Gelegenheit erhoben werden. Die Designer entwickeln geschmackvolle und dabei alltagstaugliche Gläser, die eine perfekte Balance zwischen Proportion, Form und Funktion bieten. Spiegelau blickt auf eine lange Tradition der Glasherstellung zurück, die sich von der Entwicklung feinster Glasspiegel für die historischen Königshäuser Europas bis zur Fertigung von robusten und gleichzeitig edlen Gläsern für den modernen Gastronomiebetrieb erstreckt. Seit über fünf Jahrhunderten ist das Bestreben, traditionelle Handwerkskunst mit innovativen Technologien in der Glasproduktion zu verbinden. Getreu den Wurzeln in der traditionellen bayerischen Handwerkskunst, nutzt Spiegelau heute neueste, fortschrittliche Technologien, um garantieren zu können, dass alle Gläser absolut robust und zuverlässig sind. So verfügen Spiegelau-Gläser nicht nur über eine hohe Brillanz, sie sind auch extrem bruchsicher und spülmaschinenfest. Weitere Informationen unter www.spiegelau.com/de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten