Story Box-ID: 65270

Mondelez International Konsul-Smidt-Strasse 21 28217 Bremen, Deutschland http://www.mondelezinternational.de
Ansprechpartner:in Frau Barbara Blohberger +43 1 60544179
Logo der Firma Mondelez International
Mondelez International

TASSIMO Milka: Besondere Momente der zarten Versuchung

Die neue feine Kakao-Spezialität für die ganze Familie

(lifePR) (Bremen, )
Die TASSIMO-Familie wird ab September um eine Spezialität erweitert. Rechtzeitig zu Schulbeginn und zum Beginn der kühlen Jahreszeit bringt TASSIMO Milka wärmende Stärkung in die heimischen Regale: TASSIMO Milka Kakao wird Kinderherzen höher schlagen und Kindheitserinnerungen wieder wach werden lassen. Drachen steigen lassen, Kastanien sammeln, Laternenfest, Halloween-Streifzüge - nach den Attraktionen für Groß und Klein, findet sich die ganze Familie wieder zu Hause ein. Dann ist es Zeit für ein köstliches heißes Getränk - mit TASSIMO Milka lassen sich diese genussvollen Momente besonders auskosten.

Das Beste daran: Der Milka Kakao wird bei TASSIMO mit flüssiger Milchkomposition zubereitet und wird damit zur zartesten Kakao-Versuchung. Milka-Geschmack, perfekte Temperatur und cremiger Schaum als genussvolle Draufgabe, die Zubereitung erfolgt kinderleicht auf Knopfdruck - einfacher und unkomplizierter war heiße Schokolade noch nie angerührt.

"Kakaomachen geht schneller und ganz leicht, damit für den Genuss mehr Zeit bleibt. Ein Produkt muss ein gutes Gefühl vermitteln und auf bester Qualität basieren. Wir sind überzeugt, dass das Erfolgsduo Milka und TASSIMO sowohl Kinder als auch Erwachsene vom Start weg begeistern wird", so Dr. Peter Reinecke, Generaldirektor Kraft Foods Österreich.

Genuss in Vielfalt
TASSIMO steht für die hoch professionelle Zubereitung einer Vielzahl heißer Getränkespezialitäten - von Filterkaffee und Espresso über Cappuccino bis hin zu Tee und Kakao, werden die Getränkezutaten bekannter Premium-Marken in den TASSIMO DISCS aromaversiegelt. Das auf Einzelportionen basierende Heißgetränkesystem ist die technologisch ausgereifte Antwort auf das steigende Bedürfnis der ÖsterreicherInnen nach perfektem Genuss, ohne großem Aufwand, in den eigenen vier Wänden.

Geschmack auf Knopfdruck
Das Besondere bei diesem System - ein Strichcode auf den T DISCS informiert die Maschine sofort nach Knopfdruck über die optimale Zubereitungsart hinsichtlich Wassermenge, Durchflussgeschwindigkeit, Brüh-Temperatur und -Druck.

Extra Portion flüssige Milchkomposition für zartesten Schaum
TASSIMO ist das einzige Heißgetränkesystem, das Cappuccino, Latte Macchiato oder Kakao mit flüssiger Milchkomposition zubereitet. So kann das Lieblingsgetränk - vor allem auch der neue TASSIMO Milka Kakao - mit zartestem Schaum genossen werden.

"Man nehme zwei verschiedene T DISCS: 1 T DISC Milchkomposition und 1 T DISC Milka Schokolade." Das Ergebnis ist eine große Tasse köstlicher Milka Kakao mit unverwechselbarem Milka Schokoladengeschmack und feinem Schaum, wie man ihn sonst nur im Kaffeehaus bekommt. Übrigens: Mit der TASSIMO Milchkomposition besteht die Möglichkeit, alle Getränkevariationen nach Belieben zu verfeinern.

Ab Anfang September ist TASSIMO Milka im Handel erhältlich.

Mondelez International

Kraft Foods (NYSE:KFT) ist einer der weltweit führenden Lebensmittelhersteller. Im Jahr 2007 haben seine rund 100.000 Mitarbeiter einen Umsatz von rund 37 Milliarden US$ erwirtschaftet. Mit einer vielfältigen Produktpalette erfüllt das Unternehmen bereits seit über einem Jahrhundert erfolgreich Konsumentenwünsche. In rund 180 Produktionsstätten werden starke Marken wie Jacobs und Mastro Lorenzo Kaffee, das Heißgetränke-System Tassimo, Milka, Suchard, Toblerone, Mirabell und Côte d'Or Schokolade sowie Philadelphia Frischkäse in bester Qualität für mehr als 150 Länder hergestellt. In Deutschland, Österreich und der Schweiz gehört Kraft Foods zu den führenden Herstellern in den Kategorien Kaffee, Schokolade und Käseprodukte. Kraft Foods Inc. ist im Standard and Poor's 100 Index vertreten sowie im Dow Jones Sustainability Index und Ethibel Sustainability Index gelistet. Weitere Informationen finden Sie unter www.kraft.com und www.kraftfoods.at .

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten