18 Kreditkarten ohne Jahresgebühr möglich

Das Angebot an kostenlosen Kreditkarten wächst derzeit auf 18 Kreditkartenmodelle an, wobei viele Karten echte Sparpotenziale bieten

Kreditkarten.net zeigt jetzt in der Übersicht kostenloser Kreditkarten 18 Modelle, die für wenigstens die erste Zeit - genau genommen das erste Jahr ab Beantragung - ohne Jahresgebühr erhältlich sind. In diesem Vergleich für kostenlose Kreditkarten auf http://www.kreditkarten.net/... finden sich einerseits Karten, die generell ohne Zusatzbedingungen jedes Jahr kostenfrei sind. Aber auch Karten, die nur im ersten Jahr kostenlos sind bzw. bei denen Mindestumsätze im Jahr erreicht sein müssen, werden aufgeführt. Ebenso finden sich Girokonto- / Kreditkartenkombinationsprodukte in diesem Vergleich, die vereinzelt für ganz clevere Sparer interessant sind.

Herauszugreifen ist dabei nach wie vor die DKB mit ihrem DKB Cash, bei dem es sich um ein Girokonto mit Kreditkarte handelt. Beides kostet als Paket keine Grund-, Monats- oder Jahresgebühr und bietet zudem den entscheidenen Kostenvorteil gegenüber den meisten anderen Kreditkarten, wirklich kostenlos an Geldautomaten weltweit Geld abheben zu können.

Besonders erfreulich ist die vorübergehende Aktion von Barclaycard, das Platinum Double im ersten Jahr ohne Jahresbeitrag anbieten zu können, wie es im Blog unter http://www.kreditkarten.net/... angekündigt wurde. Hierbei geht es nicht einfach nur um eine, sondern gleich um zwei Kreditkarten, bei denen man weitaus mehr Leistung als bei einfachen Classic-Karten bekommt. Mit zahlreichen Zusatzmerkmalen wie Versicherungsleistungen, Guthabenverzinsung, günstigen Sollzinsen, erweiterte Zahlungsfreiheit von bis zu 2 Monaten und der Wegfall der Fremdwährungsgebühren. Die Produktmerkmale sind so vielfältig, dass sich interessierte Leser auf http://www.kreditkarten.net/... weiter informieren können.

Ganz neu in diesem Vergleich kostenloser Karten - aber nicht neu auf dem Kreditkartenportal - ist die 1Plus Visa-Card von der Santander Consumer Bank, die jetzt auch im ersten Jahr kostenlos erhältlich ist. Vorteil bei dieser Karte ist, dass sie mit einem Tankrabatt von 1 Prozent ausgestattet ist, der das Tanken weltweit ein klein wenig günstiger macht.