Story Box-ID: 149615

Komfort- & Wellnesspension Haus Rehwinkel *** DEHOGA Buchenweg 6 94249 Bodenmais, Deutschland http://www.rehwinkel-bodenmais.de
Ansprechpartner:in Herr Andreas Dimpfl +49 9924 905366
Logo der Firma Komfort- & Wellnesspension Haus Rehwinkel *** DEHOGA
Komfort- & Wellnesspension Haus Rehwinkel *** DEHOGA

Kristallerlebniswelten in Bodenmais

Bodenmais in Bayern

(lifePR) (Bodenmais, )
Bodenmais in Bayern ist seit jeher eines der beliebtesten Urlaubsziele im Bayerischen Wald. Die idyllische Lage inmitten einer blühenden Natur und die Nähe zum Großen Arber, sowie dem Silberberg machen die Region rund um Bodenmais in Bayern besonders interessant.

Hier hat man einfach alles auf einem Fleck: Natur, Kultur, Wellness und genügend Sport- und Freizeitaktivitäten. Planen Sie auch schon einen Urlaub in Bodenmais in Bayern und suchen noch nach einem abwechslungsreichen Programm, dann kommen Sie doch in die Kristallerlebniswelten direkt in Bodenmais.

Auf über 70.000 m² können Sie bei Joska Kristall in Bodenmais funkelnde Glaskunstwerke entdecken und natürlich auch kaufen.

Sehen Sie selbst, wie die Glasbläser in Bodenmais in Bayern mit viel Geschick und natürlich jahrelanger Erfahrung immer wieder neue Meisterwerke aus Glas zaubern. Spüren Sie die Hitze des Glasofens mit mehr als 1300°C und lernen Sie dieses Kunsthandwerk zu schätzen.

Sind Sie dabei auf den Geschmack gekommen, dann können Sie auch gleich selber ein Glas in der Glashütte bei Joska Bodenmais blasen. Sie werden sehen, selbst eine normale Glaskugel ist nicht so einfach und erfordert viel Geschick. Probieren Sie es aus und nehmen Sie Ihr selbst geblasenes Meisterwerk bei Ihrem Urlaub in Bodenmais in Bayern direkt mit nach Hause.

Wollen Sie also Ihren Urlaub in Bodenmais in Bayern verbringen, dann statten Sie auch den Glaserlebniswelten bei Joska einen Besuch ab und kommen Sie dem Geheimnis rund ums Glas ein Stückchen näher. Hier wird auch Kindern bestimmt nicht langweilig.

Sehnen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in Bodenmais in Bayern nicht nur nach Abwechslung, sondern auch nach Entspannung, dann haben wir hier auch gleich noch den passenden Hoteltipp für Sie parat: Kommen Sie ins Komforthotel Rehwinkel und genießen Sie Ihren Urlaub in Bodenmais in Bayern in wohliger, familiärer Atmosphäre und nutzen Sie das ausgezeichnete Wohlfühlprogramm. So wird Ihr Urlaub in Bodenmais in Bayern bestimmt ein voller Erfolg!
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten