Story Box-ID: 325766

Kölner Anwaltverein Service GmbH Luxemburger Str. 101 50939 Köln, Deutschland http://www.koelner.anwaltverein.de
Ansprechpartner:in Herr Martin V. Sampedrano Gonzalez +49 221 28560218
Logo der Firma Kölner Anwaltverein Service GmbH

Der Traditionelle Start in den Sommer

Der Kölner Anwaltverein lädt zum Sommerempfang in seine Geschäftsstelle

(lifePR) (Köln, )
Am Freitag, dem 29. Juni 2012 ab 11.00 Uhr begrüßt der Kölner Anwaltverein (KAV) Richterinnen und Richter, Vertreter der Staatsanwaltschaft sowie Anwältinnen und Anwälte im Rahmen seines traditionellen Sommerempfangs in den Geschäftsräumen des Vereins im Justizgebäude auf der Luxemburger Straße 101, 50939 Köln.

In diesem Jahr lädt die Vorsitzende des KAV, Rechtsanwältin Pia Eckertz-Tybussek, wieder traditionsgemäß vor Beginn der Schulferien zum "Sommerempfang" in die Geschäftsstelle des KAV ein. Ein Ereignis, das bei vielen seit jeher einen festen Platz im Kalender eingenommen hat.

"Der Sommerempfang des KAV ermöglicht Jahr für Jahr einen ungezwungenen fachlichen Austausch unserer Gäste in besonders angenehmer Atmosphäre", sagt Eckertz-Tybussek und fügt hinzu: "Diese stammen aus verschiedenen, juristischen Institutionen." Unter anderem werden der Präsident des Oberlandesgerichts Johannes Riedel, der Generalstaatsanwalt Jürgen Kapischke, der Präsident des Landgerichts Helmut Zerbes sowie der Präsident des Amtsgerichts Dr. Hans-Willi Laumen wie auch zahlreiche Mitglieder des KAV und weitere Gäste mit Freude erwartet.

Kurzportrait Kölner Anwaltverein

Pressevertreter sind nach vorheriger Anmeldung herzlich willkommen.

Webseite des Kölner Anwaltvereins
Wichtiger Hinweis: