Story Box-ID: 373602

mom to mom UG (haftungsbeschränkt) Hamfhofsweg 133 28357 Bremen, Deutschland http://www.kiki-kindermode.de
Ansprechpartner:in Frau Christina Frey +49 175 9387946
Logo der Firma mom to mom UG (haftungsbeschränkt)
mom to mom UG (haftungsbeschränkt)

Neues Shoppingerlebnis für Kölner Eltern: Das KIDS HOUSE eröffnet am 15.12.2012

(lifePR) (Stuhr, )
Köln ist um ein neues Shoppingerlebnis reicher: Am 15.12. 2012 eröffnet das KIDS HOUSE in der Innenstadt seine Türen. KIDS HOUSE präsentiert alles rund um das Thema Wohnen für und mit Kindern: Traumhafte Kinderzimmereinrichtungen, innovative Möbel, wunderschöne Textilien sowie stylische Accessoires.

Bei den Marken geht der Trend ganz klar in Richtung Holland: Mit unter anderem Kidsmill und Koeka, aber auch Bugaboo, Joolz und Organic Baby sind die beliebtesten Marken unseres Nachbarlandes bei KIDS HOUSE vertreten. Die Zielgruppe: Junge, urbane und trendbewusste Eltern, die bereit sind, in eine qualitativ hochwertige und schöne Möbel- und Textilausstattung für die Gestaltung ihrer Kinderzimmer zu investieren. Der besondere Service bei KIDS HOUSE sind eine fachlich kompetente Beratung vor Ort sowie die persönliche Lieferung komplett ausgestatteter Kinderzimmer nach Hause.

Zur großen Eröffnungsfeier am 15.12. 2012 lädt KIDS HOUSE alle (werdenden) Eltern und Interessierte ein. Das Eröffnungsangebot: Bei einem Einkaufswert ab 40 Euro gibt es attraktive Geschenke der Marken Koeka und Kidsmill.

Adresse und Kontakt KIDS HOUSE:
Kids House by Kiki
Auf dem Berlich 24
E-Mail: kiki-kids-koeln@kiki-kindermode.de
Öffnungszeiten: Mo-Fr 10-18.30 und Sa 10 - 16 Uhr

mom to mom UG (haftungsbeschränkt)

In den 80er Jahren übernahm Vera Klöhn als Einzelunternehmerin einen kleinen Kinderladen namens "Kiki Kinderladen". Seitdem spezialisiert sie sich auf hochwertige Baby- und Kindermode im Einzelhandel und legt dabei großen Wert auf individuelle Beratung und freundlichen Kundenservice. Mehrere Filialen in der Umgebung von München und die Verlegung des Stammhauses nach Bremen folgten. Heute gibt es deutschlandweit über 40 Filialen, sowie Stores in Kooperation mit Steiff, Kanz, Petit Bateau und Tartine et Chocolat. Ergänzt wird das Angebot durch Outlets und dem Onlineshop http://www.kiki-kindermode.de/.... Mit KIDS HOUSE startet Klöhn im Dezember 2012 ein neues Konzept, das erstmalig innovative und schöne Kindermöbel, Ausstattung, Homewear und Accessoires holländischer Marken wie u.a. Koeka oder Kidsmill in einem Laden vereint. Kids House ist das bisher einzige Projekt dieser Art.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten