Story Box-ID: 315677

KiEZ Querxenland gGmbH Viebigstraße 1 02782 Seifhennersdorf, Deutschland http://www.querxenland.de
Ansprechpartner:in Frau Anja Wauer +49 3586 451114
Logo der Firma KiEZ Querxenland gGmbH
KiEZ Querxenland gGmbH

Ferienlager - Immer ein Erlebnis

(lifePR) (Seifhennersdorf, )
Jeder Erwachsene erinnert sich gern an einen bestimmten Zeitraum in seiner Kindheit. Die Sommerferien und die damit verbundenen Ferienlager und Ferienfreizeiten! Ach war das spannend, Urlaub ohne Eltern. Was und wer wird dort auf einen warten?
Diese Frage stellen sich die Kinder auch heute noch, wenn sie sich zum Erlebnis Ferienlager aufmachen.

Im sächsicshen Kindererholungszentrum (KiEZ) "Querxenland" in Seifhennersdorf wartet das kunterbunte Ferienprogramm mit dem Thema „Zurück in die Zukunft“. Darüber hinaus stehen viele Spezicamps zur Auswahl.
Unter anderem können die Feriengäste im „Trommelcamp“ afrikanische Rhythmen kennenlernen. Für kleine Genießer gibt es ein „Wohlfühlcamp“ bei dem sich alles um Bewegung, Entspannung und Ernährung dreht. Wer gern bastelt ist im „Kreativcamp“ richtig aufgehoben. Und richtige Abenteurer kommen im „Erlebnisabenteuercamp“ voll auf ihre Kosten.
Alle Ferienlagertage bekommen die Kinder einen all inclusive – Service, leckeres Essen, eine Querxenland-Trinkflasche zur stetigen Getränkeversorgung, ein abwechslungsreiches Ferienprogramm und die Betreuung durch geschulte Gruppenleiter geboten.

Als kleinen Bonus gibt es dieses Jahr 10% Geschwisterrabatt auf die Ferienlagerbuchung. Auch Gutscheine für die Sommerferien sind erhältlich
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten