Story Box-ID: 292707

KiEZ Querxenland gGmbH Viebigstraße 1 02782 Seifhennersdorf, Deutschland http://www.querxenland.de
Ansprechpartner:in Frau Anja Wauer +49 3586 451114
Logo der Firma KiEZ Querxenland gGmbH
KiEZ Querxenland gGmbH

Der Osterhase ist auf einen vollen Briefkasten gut vorbereitet!

(lifePR) (Seifhennersdorf, )
In ein paar Wochen ist Ostern und das weiß natürlich einer ganz genau. Der Osterhase Olli vom Oberlausitzer Osterhasenpostamt. Er hat bereits vor einigen Wochen gemeinsam mit seiner Frau Lotti Langohr den Osterhasenbau im Kindererholungszentrum (KiEZ) Querxenland in Seifhennersdorf bezogen. Seitdem laufen die Vorbereitungen zum Osterfest auf Hochtouren.

Die Besatzung vom Osterhasenpostamt ist zum Beantworten der vielen Briefe bereit, das Briefpapier frisch gedruckt und die Überraschung für jeden Antwortbrief bereitgestellt. Auch in diesem Jahr wird das Postamt durch den sächsischen Briefdienstleister PostModern tatkräftig unterstützt.

In den kommenden Wochen werden viele Schulkinder ihre Klassenfahrt zu den Langohren unternehmen, da ist die Freude unter den "Schnuppernasen" natürlich groß. Dann wird gebacken, gebastelt und Osternester gesucht. Doch nun wartet Olli Osterhase erst einmal gespannt, wie viele Zusendungen er dieses Jahr aus seinem Briefkasten holt. Er freut sich auf alle Fälle über jeden Brief mit Osterwünschen, Gedichten, selbstgemalten Bildern und Geschichten.

Und hier ist seine Adresse: Oberlausitzer Osterhasenpostamt / Olli Osterhase -Hauptstraße 214 a in 02739 Eibau

PS: Wer die Osterhasen einmal persönlich treffen möchte, hat dazu am 25. März Gelegenheit. Von 14:00 bis 17:00 Uhr findet im KiEZ Querxenland in Seifhennersdorf die Osterhasenwerkstatt statt.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten