Neue Kataloge von America Unlimited für 2024

USA mit Hawaii – Kanada & Alaska – Bahamas: Nordamerika-Spezialist präsen-tiert Angebot in drei Broschüren

America Unlimited hat sein Programm für das kommende Jahr im Printformat veröffentlicht. Der Nordamerika-Spezialist stellt sein Angebot 2024 in drei Katalogen vor. Mit 180 Seiten ist die Broschüre für Urlaub in den USA und Hawaii am umfassendsten, gefolgt von dem 132 Seiten starken Katalog für Kanada & Alaska. Die Reisen in den Inselstaat Bahamas werden in einer eigenen Broschüre auf 36 Seiten präsentiert.

„Wir haben uns in den Katalogen stärker auf die Rundreisen fokussiert, um unseren Gästen noch mehr Inspiration für ihre eigene Routenfindung zu bieten“, erklärt Timo Kohlenberg, CEO von America Unlimited. Mittels eines QR Codes, der neu in die Kataloge integriert wurde, kommen die Kunden direkt auf das entsprechende Angebot auf der Website des Spezialisten, wo sie weitere zur Reise passende Hotels und Ausflüge finden. Jede Reise des Veranstalters kann individuell zusammengestellt oder angepasst werden. Erfahrene Mitarbeiter von America Unlimited beraten die Gästen bei der Ausarbeitung ihrer Tour.

Der Reiseveranstalter aus Hannover hat sein Angebot in den USA und Kanada in 2024 weiter ausgebaut. Neu ist etwa die 16-tägige Rundreise durch Floridas Norden, der Sunshine State ist Destination of the Year 2024 von America Unlimited.  Auch die Tour Cowboys und Südstaatenflair von Texas bis Louisiana (15 Tage)  sowie zwei neue Gruppenreisen durch den Mittelwesten und eine geführte Motorradreise durch den Südwesten (16 Tage) haben das Programm ergänzt. Ebenso wie die Mietwagenreise Rockies to Red Rocks mit inkludierter Zugfahrt im Rocky Mountaineer (14 Tage) und eine neue Tour durch den Südwesten der USA (18 Tage). „Diese Reise von San Francisco bis Los Angeles, die über sehr viele Highlight führt wie bekannte National Parks, den Grand Canyon und den Antelope Canyon hat das Potenzial zum Bestseller“, ist Kohlenberg überzeugt.

Auch das Programm in Kanada hat America Unlimited für 2024 überarbeitet. Dort bietet der Reiseveranstalter jetzt eine 16-tägige Tour an, die von Halifax in der Provinz Nova Scotia bis nach St. John’s in Neufundland führt. Erweitert wurde auch das Angebot an besonderen Unterkünften. Neu hinzugekommen ist etwa Mount Engadine Lodge mit nur neun Zimmern in den kanadischen Rocky Mountains oder die Lodge at Métis Crossing mit einem Informationszentrum über das indigene Volk der Métis. Die 40-Zimmer-Lodge bietet seit kurzem auch die Übernachtung in Sky Watching Domes an mit transparenter Decke für den Blick in den Sternenhimmel.

Über America Unlimited:

America Unlimited ist einer der führenden Veranstalter für Reisen nach Kanada und in die USA. Das Unternehmen wurde 2006 von Michael Kohlenberg gegründet und nach seinem Tod  2007 von seiner Frau Angelika und seinen Kindern Julia und Timo weitergeführt. Dank jahrzehntelanger Destinationserfahrung bietet der Spezialist aus Hannover bei der Reiseplanung ein Höchstmaß an Flexibilität und persönlichem Service. In Kundenbewertungen schneidet das für seine innovativen Marketing- und Vertriebsaktionen bekannte Familienunternehmen aufgrund seiner kompetenten Beratung überdurchschnittlich gut ab. America Unlimited wurde mehrfach ausgezeichnet, unter anderem als einer der TOP 50 Reiseveranstalter weltweit. Geschäftsführende Gesellschafter der America Unlimited GmbH sind Julia Kurz und ihr Bruder Timo Kohlenberg. Als reiner Nordamerika-Spezialist gestartet hat die America Unlimited GmbH ihr Geschäftsfeld sukzessive ausgebaut. 2011 erfolgte mit dem Launch der Marke Feinreisen der Portfolio-Ausbau in andere Zielgebiete mit Fokussierung auf das Premium-Segment. Im Sommer 2022 hat der Spezialveranstalter mit Australia Unlimited eine weitere Marke für Reisen nach Ozeanien auf den Markt gebracht.

Der Nordamerika-Spezialist America Unlimited bringt seine neuen Reisekataloge für 2024 heraus.